Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2019, 10:17   #6 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Mobilfunk: 5G und die Angst vor der Strahlung

dass sich viele über die anderen strahlungsquellen nicht aufregen liegt wohl schlicht daran, dass sie noch keiner auf die idee dazu gebracht hat. über vieles denkt man einfach nicht nach. das bedeutet nicht, dass man nicht an anderer stelle kritik anbringen sollte, wo sie gerechtfertigt ist.

zum thema 5G weiß ich noch zu wenig um mir da ne meinung zu zu bilden. hab mich mit dem thema noch nicht befasst.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten