Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2019, 07:50   #3 (permalink)
Index
Overclocker
 
Benutzerbild von Index
 

Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 292

Index sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIndex sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Intel Core i9-9900KS: Neue Flaggschiff-CPU von Intel kündigt sich an

Kannste knicken. Wenn ich die Advanced / der8auer Edition (Caseking) als Anhaltspunkt nehme, erwartet uns, so meine Glaskugel, kein Preis unter 670 Euro; was wahrscheinlich noch zu niedrig angesetzt ist. Die K-Version (ab Werk) muss schon Klimmzüge machen, damit sie dem Ryzen 3700X für vergleichsweise lächerliche 340 Euro, zumindest noch in Spielen den Rang abläuft.


Abhängig vom Spiel, wären da die 300-400 Euro, wenn man sie denn unbedingt verbrennen möchte, besser in eine leistungsstarke Grafikkarte angelegt.
Index ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (15.08.2019), MiesMosel (25.08.2019)