Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2019, 11:24   #5 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Intel Core i9-9900KS: Neue Flaggschiff-CPU von Intel kündigt sich an

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Pentium anyone?
Die Methode immer nur an der Taktschraube zu drehen kommt mir doch irgendwie bekannt vor.

Das Flagschiff hat leider immer nur 5 ps mehr, wäre Zeit mal mehr Kanonen drauf zu bauen

Das Problem aktuell ist ja nunmal wie? Mir ist schon klar, dass Intel (ich glaube erst das zweite Mal in ihrer Geschichte) mit diesen Versuchen mal nicht versucht den letzten Euro aus des Gamers Tasche zu zocken, sondern einfach krampfhaft versuchen müssen in den Ranglisten vorne dabei zu bleiben. Ich gehe mittlerweile auch von massiven "Werbeversuchen" aus und bin recht sicher, dass einige Magazine und Seiten weltweit von Intel "gesponsort" werden, damit die Testverfahren und Fazits dieser Welt nachwievor Intel vorne sehen. Bei realistischen Szenarien sieht Intel derzeit kein Land, weder die Performancekrone, noch Preis/Leistung.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (17.08.2019)