Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2019, 15:26   #8 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Intel Core i9-9900KS: Neue Flaggschiff-CPU von Intel kündigt sich an

Zitat:
Zitat von Index Beitrag anzeigen
Kannste knicken. Wenn ich die Advanced / der8auer Edition (Caseking) als Anhaltspunkt nehme, erwartet uns, so meine Glaskugel, kein Preis unter 670 Euro; was wahrscheinlich noch zu niedrig angesetzt ist.
der 9900KS wird auf jeden fall teurer. der preis wird schon allein deshalb knackig, weil das handselektierte samples sind und nur in geringer stückzahl den markt erreichen werden. das ist eine pr-cpu, die vor allem bei den redaktionen großzügig verteilt wird, damit der längste balken in intels hand bleibt. ich bezweifel dass eine hohe nachfrage von intel gewünscht ist, da diese schlichtweg nicht bedient werden könnte. darum werden die preise abwehrpreise sein, die die leute motivieren sollen, den non-S zu kaufen. es ist also ein großer preissprung zwischen 9900K und 9900KS zu erwarten.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (15.08.2019), MiesMosel (25.08.2019), Robert (17.08.2019)