Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2019, 22:26   #9 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Intel Core i9-9900KS: Neue Flaggschiff-CPU von Intel kündigt sich an

Ich muss mich gerade hier etwas wundern. Seit Jahren sind hier Flame-Wars mehr oder Minder ausgestorben. Ist hier Einigen ne Laus über die Leber gelaufen - oder was soll das Bashing?

Ansonsten sehe ich es wie Luebke - der 9900KS ist ne Verzweiflungstat und dient nur dazu um im Schwanzvergleich noch vorn bleiben zu können. Zumindest bei den 8 Kernern.
Ähnliches hat auch NVidia vor kurzem mit seinen "Super" Modellen gemacht.



Wie schon mal geschrieben - ich find es sehr gut, dass es endlich wieder einen echten Konkurrenten gibt, der nicht nur beim Preis punkten kann. Aber warum dieses Bashing?
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (16.08.2019), Luebke (16.08.2019), Profi Overclocker (16.08.2019)