Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2019, 10:14   #11 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Intel Core i9-9900KS: Neue Flaggschiff-CPU von Intel kündigt sich an

sowas ist aber irgendwie normal. viele freuen sich halt dass der jahrelange monopolist auf einmal so gedeckelt wird. freuen tu ich mich ja auch drüber, muss ich ganz ehrlich zugeben ^^



intels strategie mit dem 9900KS kann ich aber gut nachvollziehen. ich hätte wohl genau das gleiche gemacht. solange man den längsten balken in der übersicht hat, ist man in den augen der breiten masse noch immer der spitzenreiter. die texte lesen längst nich alle und die, die sie lesen haben auch nicht so das technische verständnis. wir vergessen immer viel zu schnell, dass wir "computer-nerds" nur ne kleine gruppe sind und nicht die masse der käufer repräsentieren.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
MiesMosel (25.08.2019), poiu (16.08.2019), Robert (17.08.2019)