Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2019, 13:56   #13 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Intel Core i9-9900KS: Neue Flaggschiff-CPU von Intel kündigt sich an

so wie ich gelesen hab verkaufen die eh fast keine 9900k. die liegen bei den händlern wohl wie blei. aber der benchmarkbalken verkauft halt die i3 und i5 mit intel-logo.


alle reden ja davon der 3900X sei ein paperlaunch, aber ein großhändler hat geschrieben davon würden fast 10 mal mehr von ihm verschickt wie vom 9900k, nur sind die dinger halt meist schon vorbestellt und direkt wieder weg, sodass die nie lagernd sind.



intel ist grad ohne frage im hintertreffen. zudem sind die herstellungskosten bei intel wohl auch höher als bei amds "zusammengeklebten" cpus, weil amd durch ihr baukastenprinzip einfach weniger ausschuss hat als intel mit ihren monolithischen dies.


intels antwort wird sicher kommen, aber aktuell sieht es so aus als wenn intel da noch mindestens ein jahr für braucht. und das müssen sie halt mit taktmonstern und pr-aktionen überbrücken.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
MiesMosel (25.08.2019), poiu (16.08.2019)