Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2019, 20:15   #16 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Intel Core i9-9900KS: Neue Flaggschiff-CPU von Intel kündigt sich an

Zitat:
Zitat von Index Beitrag anzeigen
Doch, an @Exit Sorry, jetzt hab ich bestimmt ganz verschissen Nein, der 9900K ist ja kein Totalausfall, aber für > mich < stimmt da einfach nicht das Preis-/Leistungsverhältnis und die zusätzliche KS-Version wird es nicht besser machen.

Warum sollst du jetzt verschissen haben?



Ich hab doch damals schon geschrieben, dass Preis Leistung in keinem Verhältnis stehen, sondern das so eine reine - Haben Will - Geste von mir war.


Ich habe auch kein Problem damit, dass er ein paar Euro mehr kostet. Hier bin ich wohl etwas komisch - zahle auch mal 500€ für ne CPU, aber bei nem Mainboard krieg ich bei solchen Summen Bauchschmerzen. Vermutlich liegt das aber auch nur daran, dass da einfach auf die Schachtel "Overclocking oder Gaming" drauf gepinselt wird um dann den Preis um 100€+ anzuheben.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten