Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2019, 14:51   #17 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Intel Core i9-9900KS: Neue Flaggschiff-CPU von Intel kündigt sich an

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Ich muss mich gerade hier etwas wundern. Seit Jahren sind hier Flame-Wars mehr oder Minder ausgestorben. Ist hier Einigen ne Laus über die Leber gelaufen - oder was soll das Bashing?
Nein, endlich gibts wieder was zu diskutieren!!!
Endlich gehts mal wieder heiß her und es schlafen nicht alle

Intel hat für mich persönlich nicht nur wegen der Technik nen ganz schlechten Stand im Moment, sondern auch wegen der Arroganz, die diese Firma in den letzen Jahren gezeigt hat. Ich kann mich noch gut erinnern wie ich mal nach einem i5 Sample gefragt habe, und als Antwort nur kam, Intel sampled generell nur die Top-CPUs, alles andere wäre ja uninteressant. Und ich solle mir die CPU doch einfach kaufen.

Und dass ist nicht nur bei mir so gewesen, einfach mal die Chip-CPU-Charts anschauen, nur die Top-Modelle vorhanden!

Ganz zu schweigen von anderen Dingen wie zum Beispiel, dass man mit einem Termin zu einem 1:1 Gespräch auf ne Messe gelockt wird und sich plötzlich ein einer Massenveranstaltung mit 100 Leuten und Gewinnspielen wieder findet!

Diese Intel-Bude hat so den Schuss nicht gehört. Da kann es gar nicht genug Flamewar geben.

Und klar schmeißen sie bei "Influenzern" jetzt mit Geld rum um noch das letzte zu retten was geht. Wird nur nicht funktionieren, weil jeder mittlerweile weiß das diese ganzen Influenzer gekauft sind.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Kodak (17.08.2019), Luebke (19.08.2019), MiesMosel (25.08.2019)