Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2019, 19:57   #19 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Intel Core i9-9900KS: Neue Flaggschiff-CPU von Intel kündigt sich an

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Ist hier Einigen ne Laus über die Leber gelaufen - oder was soll das Bashing?
Ich denke mal das ist einfach die Quittung für die übertriebene Abzockerei. Ich finds nur zu verständlich.

Ich hab auch nen 9900K hier, teuer gekauft, wurde mal für Benchmarks genutzt und dann wieder in die Ecke. Die ganze Plattform gefällt mir nicht mehr bei intel. Das einfach alles von vorgestern, wenn man das mal mit Ryzen 3000 und X570 vergleicht.

Hab mir jetzt den 3700X geholt und demnächst noch nen 3900X wenn der denn mal lieferbar ist. Intel kommt mir erst mal nicht mehr in die Bude, allein aus Prinzip.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Kodak (18.08.2019), Mother-Brain (17.08.2019)