Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2019, 14:34   #21 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Intel Core i9-9900KS: Neue Flaggschiff-CPU von Intel kündigt sich an

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ich denke mal das ist einfach die Quittung für die übertriebene Abzockerei. Ich finds nur zu verständlich.

Ich empfand es mit der "Abzockerei" eigentlich gar nicht so schlimm. Die Preise sind im Gegensatz zum Grafikkartenmarkt auf dem Boden geblieben. Die i7 - Top CPUs mit 4 Kernen werden seit Jahren auf einem ähnlichem Niveau vertrieben, sodass ich für den Kunden eigentlich keine echte Abzocke erkennen kann.


AMD unterbietet diese Preise - aber das seit Anfang an. Wer sparen wollte, hat schon immer zum AMD gegriffen. Nur mit Ryzen hat es AMD eben endlich wieder geschafft eine echte Konkurenz zu schaffen - nämlich nicht nur beim Preis sondern auch in der Performance. Und wenn der 3900X erstmal erhältlich ist, sieht es bei Intel wirklich düster aus.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten