Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2019, 14:13   #23 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Intel Core i9-9900KS: Neue Flaggschiff-CPU von Intel kündigt sich an

Ich find die neue, veränderte AMD/Intel Debatte recht entmutigend. Dachte eigentlich wir wären über den gehässigen ******dreck weg.

Als hätten die ganzen AMD-Diehards vergessen, dass es vor ein paar Jahen genau andersrum war....

Intel hat geschlafen und man ist wieder Gleichauf. Sehr schön, Konkurenz belebt das Geschäft. Aber es tun alle so, als wäre Intel plötzlich tot. Intel hat sich halt ausgeruht, auf dem was sie haben/hatten: dem unbestreitbar besseren Produkt, in fast allen Belangen. Und mit ein paar Jahren Verzögerung kam die Konkurenz mit einer ordentlichen Hausnummer zurück und hat sie auf dem falschen Fuß erwischt, nachdem man ewig nichts auf die Reihe bekommen hat (Bulldozer, anyone?)

Komisch, ich könnt schwören, sowas Ähnliches hab ich schonmal gehört. Wie war das noch gleich mit Athlon64 und Pentium 4 und dann Core 2 und Phenom? Ach ja....
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten