Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2019, 17:30   #24 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Intel Core i9-9900KS: Neue Flaggschiff-CPU von Intel kündigt sich an

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Als hätten die ganzen AMD-Diehards vergessen, dass es vor ein paar Jahen genau andersrum war....
ich denke es ist eher so, dass die das nicht vergessen haben. quasi "rache" für die ganze häme aus der bulldozer-zeit?



unterm strich muss man aber sagen, dass solche markendiskussionen doch fast immer mehr emotional als sachlich geführt werden. apple vs. samsung, nvidia vs. amd, amd vs. intel, audi vs. bmw...


imho hats aber auch was gutes. der fanboy-krieg motiviert die hersteller immer nach der leistungskrone zu streben. für mich persönlich sinnlos, da ich mir nie so ein überteuertes highendflagschiff kaufen würde (naja später mal gebraucht dann ) aber damit treibt man die entwicklung halt auf die spitze. würden alle nur das vernünftige mittelmaß kaufen, wären wir vermutlich in der entwicklung ein gutes stück weit zurück, weil der druck fehlt. also wegen meiner können die fans weiter "ihre" marke anfeuern und druck auf die konkurrenz machen. ich profitier am ende davon
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten