Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2019, 23:12   #5605 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Von wie viel Spielgeld reden wir denn aktuell?


Ein Boxster der ersten Baureieh (986) soll wohl schon ziemlich viel Spaß bereiten. Und statt Mittel- mit Frontmotor aber trotzdem Heckantrieb macht wohl ein MX 5 bei egal welcher Serie schon viel Spaß. Mangelnde Leistung ist einfach durch Wahnsinn zu ersetzen.


Oder einen 86c und darin den GTI Motor vom 6N versenkt.
Heute erst wieder ein Angebot in der zugehörigen 86c Facebook-Gruppe gesehen, in welcher ein AJV-Motor mit Einzeldrossel und gemessenen 143 PS veräußert wurde. Auf 800 Kilo ist das sicherlich für den ein oder anderen Schabernack zu gebrauchen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten