Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2019, 10:00   #5609 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Hab null Erfahrung damit, aber bei dem Preis ist es ein Versuch wert.

Und mal zum Sattler/Schuster des Vertrauens gehen und mit dem reden. Ich habe in Würzburg knapp über 120 € gezahlt, dass mir die Sattler/Schusterin hier meine LEderhose eingekürzt hat, den Reisverschluss vom Schuh angepasst und eine neue (Kunststoff-)Sohle auf Schuhe meiner Freundin drauf gemacht hat.

Logischerweise musst du dafür vermutlich den Bezug runter nehmen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten