Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2003, 16:28   #52 (permalink)
gadjet
Abakus
 

Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 25

gadjet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

danke io.sys, ich war dran, das Forum zu verlassen.

Ich habe nur mal in die Runde gefragt, ob jemand die gleichen Interessen hat wie ich. Und was passiert? Mein Glaube wird durch den Dreck gezogen ich werde als kranker Kiffer dargestellt und dem allen ein Krone aufzusetzten, stellt man mich als religöser Extremist dar.

Sorry, das ich vielleicht das ein oder andere mal überzogen reagiert
habe .


Ich konnte das teilweise nur schwer verdauen. Mit mir kann man echt über alles reden und ich respektiere verschiedene Meinungen, solange sie nicht verletztend, diskriminierend oder rassitisch sind. Was geht den hier ab? [/b]
gadjet ist offline   Mit Zitat antworten