TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2003, 17:23   #51 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
@Gadjet

@Hawk

sorry, aber ich finde Dein geflame echt sehr niveaulos! Das was Du da von Dir gibst zeigt mir, dass Du die letzten Seiten nicht wirklich gelesen hast.

Tut mir leid, aber echt schwache Vorstellung dein letzter Post!

Und ich weiss gar nicht, warum Du immer zum Thema Drogen was sagst...
Keine Ahnung, was Du schon alles getestet hast.
Aber Deiner Meinung nach sind Leute die Drogen nehmen krank...
Ich weiss ja nicht was Du jetzt von mir hältst. Aber ich lasse es mir nicht nehmen hin und wieder einen zu oder zwei zu rauchen!
Und? Was hast Du bisher von meinen Posts gehalten?
Bin ich jetzt bei Dir unten durch?

Wenn ja, dann solls mir auch recht sein...
Ich hatte mir genau diesmal die Mühe gemacht und vor meinem Post alle Seiten restlos durchgelesen.
1. Ich habe noch nie Drogen genommen und werde es auch nie tun.
2. Richtig sie sind krank (ist aber eine freie Meinung)
3. Ich halte das selbe von dir wie von anfang an. Deine Posts warein (eigentlich ) immer hilfreich gut formuliert und überlegt.
4. Nein wieso solltest du das sein?

Ich will jetzt keinen Streit mit euch beginnen, das post war an Gadjet gerichtet.
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 17:28   #52 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 25

gadjet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

danke io.sys, ich war dran, das Forum zu verlassen.

Ich habe nur mal in die Runde gefragt, ob jemand die gleichen Interessen hat wie ich. Und was passiert? Mein Glaube wird durch den Dreck gezogen ich werde als kranker Kiffer dargestellt und dem allen ein Krone aufzusetzten, stellt man mich als religöser Extremist dar.

Sorry, das ich vielleicht das ein oder andere mal überzogen reagiert
habe .


Ich konnte das teilweise nur schwer verdauen. Mit mir kann man echt über alles reden und ich respektiere verschiedene Meinungen, solange sie nicht verletztend, diskriminierend oder rassitisch sind. Was geht den hier ab? [/b]
gadjet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 17:28   #53 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

@Hawk

Ich will mich ja auch nicht mit Dir streiten!
Darum gehts ja nicht!

Es geht ja darum, dass du nicht so krass über die Meinungen und Ansichten anderer drüber rasieren sollst!

Vor allem nehm ich mir jetzt raus, dass es Leute gibt, die hier mehr Lebenserfahrung haben als Du!

In Deinem Alter war ich noch nicht mal betrunken!
Meinen ersten Rausch (Bier) hatte ich mit 17.
Davor hab ich auch immer gesagt ich sauf net...

@Gadjet

Ich finds n bisschen hart, wie hier mit Deinen Ansichten umgesprungen wird.
Sicherlich ist das Thema recht abgefahren!
Auch ich kann persönlich mit dem Thema Gott und Engel nicht soo viel anfangen.

FAkt ist aber das ich schon 3 Situationen hatte in denen ich um ein Haar drauf gegangen wäre.

Und das ist jetzt kein planloses Gelaber vonwegen "ich bin so hart".

Es war echt a*schknapp!
Und ich weiss nicht ob nicht da irgendwer/irgendwas geholfen hat, dass ich nicht ins Gras gebissen habe!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 17:31   #54 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 25

gadjet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

In deinem Alter *g*
Ich bin schon fast schon Opa ))
Fast mit 32

edit:
sorry, war nicht auf mich bezogen
gadjet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 17:35   #55 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Mein Post mit dem Alter war auf Hawk bezogen!
Nicht auf Dich!

Jetzt wirds interessant!
Find ich cool, dass Du dich hier trotzdem äusserst, obwohl ein Teil hier erheblich jünger ist als Du!
MICH einbezogen!
Bin 22

EDIT: Jetzt hast Du editiert während ich gepostet hab!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 17:50   #56 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
@Hawk

Ich will mich ja auch nicht mit Dir streiten!
Darum gehts ja nicht!

Es geht ja darum, dass du nicht so krass über die Meinungen und Ansichten anderer drüber rasieren sollst!

Vor allem nehm ich mir jetzt raus, dass es Leute gibt, die hier mehr Lebenserfahrung haben als Du!

In Deinem Alter war ich noch nicht mal betrunken!
Meinen ersten Rausch (Bier) hatte ich mit 17.
Davor hab ich auch immer gesagt ich sauf net...
Ja du hast mit den Lebenserfahrungen schon recht, trotzdem ich sag eben was ich denke.
Ich war auch noch nie betrunken, und dich hoffe das wird sich so schnell auch nicht ändern.
Edit: Ein bisschen schwindelig zählt ned als besoffen oder?

@Gadjet
Sorry wenn es 'etwas' hart klang, aber ich sage immer das was ich denke.
Was anscheinend nicht immer das beste ist wie ich sehe...
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 17:52   #57 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 25

gadjet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich war doch schließlich auch mal ein junger Kerl, der Antworten auf die vielen Fragen des Lebens gesucht hat. Und ich weiß wie schwierig es junge Menschen hier haben. In vielen Ländern Asiens, Latein Amerikas und Afrikas leben die Erwachsenen für die Zukunft ihrer Kinder. Aber was ich Deutschland mitbekomme, was Erwachsene über Kinder und Jugendliche reden, verschlägt mir gerade die Sprache. Da ist oft nicht der kleinste Funke Liebe mitdabei. Ich weiß, wie in Medien oft andere Länder dargestellt werden, mit Kinderarbeit, Prostitution, Kriegstreiberei etc.. Aber geht doch mal dahin, da braucht man kein Asyl, da gibts echte Gastfreundschaft.
Und selbst die ärmsten Teilen mit dir ihr letztes Brot.

Und wenn dann junge Menschen sich einer "Mainstream Meinung" anpassen,, tun sie das doch ihres eigenen Schutzes wegen. Du bekommst keine Lehrstelle oder sonstige Ausbildungsmöglichkeit, wenn du dich als junger Mensch nicht anpasst.
gadjet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 18:00   #58 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von gadjet
Und wenn dann junge Menschen sich einer "Mainstream Meinung" anpassen,, tun sie das doch ihres eigenen Schutzes wegen. Du bekommst keine Lehrstelle oder sonstige Ausbildungsmöglichkeit, wenn du dich als junger Mensch nicht anpasst.
Gut dass du nicht nachtragend bist
Naja 'anpassen' wollte ich mich nie und ich versuche auch heute noch möglichst anders zu sein als die anderen
Das heisst: Ich kleide mich anders usw....
@ Forum Darunter zählt aber nicht meine Einstellung gegenüber 'Gott' und Metal, wobei ich letzteres höre, weil es mir gefällt.
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 20:54   #59 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Oh mein Gott,zum glück ist dieses topic noch so friedlich ausgegangen,
es hatte schon fast den anschein des 3.ten weltkrieges!
puh glück gehabt
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 23:35   #60 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ja ja, das hätte ja fast n Waldbrand werden können bei dem geflame...





Ja ich weiss, der war böse....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 23:49   #61 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Ja ich weiss, der war böse....
Ahaaaa!
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 20:47   #62 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von gadjet
Ein Freund hat damit Multiples Klerose geheilt.
Zitat:
Zitat von UnoOC
Na klar - es gibt derzeit kein Heilmittel gegen MS. Es sind zwar einige Therapiemöglichkeiten bekannt, aber keine Heilmöglichkeiten.
Dein Freund bekämpft damit höchstens die Symptome bzw. schwächt das Krankheitsbild ab
Zitat:
Zitat von gadjet
Wenn du mal einen MS Patienten gesehen hast, wenn er scheine grasse Schübe hat, dann würdest du auch anders denken. Zudem sind die Nebenwirkungen anderer, zugelassener Medikamente viel Krasser. Mein Freund hat die zuerst genommen, lied extremen suzidalen Zuständen, Nierenversagen, Spastiken. Und wenn Canabis nur die Sympthome abschwächen würde, wäre das auch schon sehr viel, weil die Schulmedizin keine Lösungen parat hat. Natürlich war es nicht Cannabis allein, sondern gesunde Ernährung, Entspannung, Bockshornkleesamen (Wird in der Auevedischen Medizin verwandt )
gadjet
also:
da ich aus (fast) eigener Erfahrung dazu was sagen kann (mein Dad hat Multiple Sklerose) ist schon mal mein Punkt

1. , dass diese Krankheit unheilbar ist.
Es mag für dich oder deinen Freund zwar so aussehen, als ob sie geheilt wäre, aber ob jemand zerstörte Nerven wieder reparieren kann ist fraglich.
Selbst wie sich die Krankheit im Körper ausbreitet ist noch nicht eindeutig festgestellt....
2. Mein Dad hat auch seine Medikamente (keine Drogen), die aber (wie auch ein paar Drogen), wie ausdrücklich vom Krankenhaus für MS gesagt wurde, nur für die Symptome zuständig sind, die aber so und so bei fast jedem Patienten unterschiedlich sind.
3. man kann durch solche Methoden diese Krankheit nur etwas lindern, aber sonst geht da GAR nix......

ich hab nix gegen deine (und auch die der anderen) Ansichten in Sachen "engelarbeit", "Drogen" und was sonst noch genannt wurde, an das ich nur bedingt glaube, und auch Reggae usw. mag ich nicht so besonders. Aber wegen diesem Thema (MS) wäre es meiner Meinung nach sehr nützlich, wenn dein Freund sich nicht darauf ausruhen würde (falls er das macht), dass die Krankheit besiegt ist. Denn dann hauts ihn beim nächsten Schub (der unweigerlich kommen wird) psychisch "etwas" krass zusammen. Jedenfall würde ich da ein "etwas" größeres Problem haben...
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 09:14   #63 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 25

gadjet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dear Brother,

mein Freund hat einen totalen Lebenswandel vollzogen und lernt jetzt Heilpraktiker. Vor 2 Jahren lag er mit Schmerzen im Bett, wegen denen hätte er sich am liebsten sich selbst umgebracht.

Ich will aber jetzt mich in mich in Für und Wieder verstricken, weil ich meinen Freund nur positive Gedanken senden möchte.
Und man sollte nie behaupten, das Heilung nicht möglich wäre, das ist wie ein Fluch. Das ist für Heillung sehr, sehr wichtig. Mit Sorgen und schweren Herzen hilft man keinem Kranken. Ich weiß, wie Schwierig es für Angehörige das sein kann. Es liegt aber nicht in unserer Hand, wir können nur zu Jah (Gott) und den Engel beten, das sie uns Kraft geben. Man muß nicht blind glauben, man hat das Recht Jah zu prüfen. Wenn du nicht Glauben kannst, bitte um ein Zeichen.

Ich werde deinen Vater jeden Tag in meine Gebete mit einbeziehen, von ganzen Herzen, das im Jah Kraft gibt und das in die Engel in behüten mögen.

Dir wünsche Dir für deinen Lebensweg Gesundheit und Liebe.
Ich wünsche Dir, das du aus der Erfahrung mit deinem Vaters Weisheit entwickelst.

gadjet
gadjet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 16:35   #64 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 441

Solae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab nur mal so ne frage:
is Reggae nicht auch n Musikstiel? wie gesagt ich weiss es nicht.
Solae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 16:53   #65 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hätte ich schon gesagt.

Dem Avatar nach bestes Beispiel: Der Chef! Bob Marley!

Hab letztens ne Reportage über sein Leben gesehen.
Das war an seinem Todestag.
Sehr interessant! Und irgendwie bewundere ich ihn jetzt ein wenig mehr...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 16:56   #66 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 25

gadjet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dear Brother and Sisters,

Reggae ist ein Musikstil, das bekannteste Beispiel ist Bob Marley.
Guckst du hier:

http://home.t-online.de/home/pmmcjena/reggae/

http://www.cantinaroots.it/reggae_story.html

Peace and Love

gadjet
gadjet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 17:05   #67 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

bewundern na ich weiß nich...

ist eigendlich mehr dahinter als ständig ne ruhige kugel zuschieben und zu buffen ?

http://home.t-online.de/home/ella.st...y/smokebig.jpg
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 17:10   #68 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Denke ich schon!

Du kannst doch nicht sagen, dass alle die diese Musik hören nur kiffen und rumflacken...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 17:18   #69 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

nö das nicht... kommt aber immerwieder so rüber erinnerin wir uns an Mirco N.
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 17:31   #70 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 25

gadjet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dear Brother and Sisters,

euch scheint ja das Thema kiffen sehr zu beschäftigen.

Stellt euch mal vor, man würde euch fragen, wieviel Bier ihr schon getrunken habt. Deutsche drinken immer Bier. Wie wäre das für euch?

Peace and Love
gadjet
gadjet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 17:37   #71 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kein Problem - nur beim Autofahrn sollte man es vermeiden von den falschen Personen gefragt zu werden.

Biertrinken ist ja auch nicht verboten
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 18:15   #72 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

auch kein problem... is ja nooooomal

deutsche trinken ja auch "fast" immer bier... (btw. trinken frauen eigendlich auch bier? weniger oder ?)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 18:44   #73 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 441

Solae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

noch nie ne Frau bier trinken gesehen?
Solae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 19:04   #74 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

doch klar... aber eher weniger... die trinken doch immer drinks oder colabier.... ooder?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 19:35   #75 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von gadjet
Stellt euch mal vor, man würde euch fragen, wieviel Bier ihr schon getrunken habt. Deutsche drinken immer Bier. Wie wäre das für euch?
Mich kannste Fragen - ich trink keins

@ Gadjet: Daemon hats ja bestätigt - MS ist nach derzeitigem Kenntnisstand der Medizin nicht heilbar (doch was gelernt im Studium ) - und wenn du und/oder dein Kumpel das nicht kapieren, dann wird wohl was dran sein an der These, dass der Konsum von Drogen mit Realitätsverlust einhergeht

Zu dem Zeitpunkt, wenn jemand anfängt, für seinen Konsum Gründe zu suchen und (nach seiner Meinung) auch zu finden, habe ich schon schlimme Bedenken.

Wenn der Konsum z. B. von THC dabei hilft, schwere Krankheitsbilder zu lindern - na gut, dann solls derjenige halt tun

@ Gadjet: Nur mal ne Frage interessenhalber: Du bist eigentlich gesund, oder?? (Wenn ja, fällt der Grund, aus medizinischen Gründen zu kiffen/oder sonstwas ja weg)
Du hast gesagt, dass du 8 Jahre ohne ausgekommen bist - wieso dann jetzt nicht mehr?? Nur wegen der aggressiven Umwelt??
Oder zusammenfassend: Aus welchem Grund/Gründen nimmst DU (per Gesetz illegale) Drogen??


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
engelarbeit, rastafa, reggae


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved