Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2003, 08:14   #63 (permalink)
gadjet
Abakus
 

Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 25

gadjet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dear Brother,

mein Freund hat einen totalen Lebenswandel vollzogen und lernt jetzt Heilpraktiker. Vor 2 Jahren lag er mit Schmerzen im Bett, wegen denen hätte er sich am liebsten sich selbst umgebracht.

Ich will aber jetzt mich in mich in Für und Wieder verstricken, weil ich meinen Freund nur positive Gedanken senden möchte.
Und man sollte nie behaupten, das Heilung nicht möglich wäre, das ist wie ein Fluch. Das ist für Heillung sehr, sehr wichtig. Mit Sorgen und schweren Herzen hilft man keinem Kranken. Ich weiß, wie Schwierig es für Angehörige das sein kann. Es liegt aber nicht in unserer Hand, wir können nur zu Jah (Gott) und den Engel beten, das sie uns Kraft geben. Man muß nicht blind glauben, man hat das Recht Jah zu prüfen. Wenn du nicht Glauben kannst, bitte um ein Zeichen.

Ich werde deinen Vater jeden Tag in meine Gebete mit einbeziehen, von ganzen Herzen, das im Jah Kraft gibt und das in die Engel in behüten mögen.

Dir wünsche Dir für deinen Lebensweg Gesundheit und Liebe.
Ich wünsche Dir, das du aus der Erfahrung mit deinem Vaters Weisheit entwickelst.

gadjet
gadjet ist offline   Mit Zitat antworten