TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2003, 20:04   #26 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 25

gadjet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Hawk
Zitat:
Zitat von Typhoon668
Versuchs doch
Trau Dich
Öhm ok...

@Gadjet
Alter was gehtn? Bist du einer von diesen Typen die alles glauben und zu doof sind um zu erkennen dass es in wirklichkeit drogen sind was man da anbetet? NEIN es ist nicht der Leib Christi den du täglich zu dir nimmst ich denke das ist ein fiktion deines vernebelten Unterbewusstseins. Du nimmst bestimmt immer einen laaaangen zu aus deiner Bong. Hab ich nicht recht? Achja stimmt du kannst es ja nicht sehen, da dein Verstand so vernebelt ist.
So und nun zu guter letzt: hawk against drugs! Der Kampf gegen Drogen! Sei stark!
Warum werde ich das Gefühl nicht los, das in Deutschland die Faschisten immernoch in der Mehrheit sind.

Wenn du mal genau gelesen hättest, rede ich von medizinischer Anwendung. Bei mir sind autoagressive Erkrankungen (Athrose).
Ein Freund hat damit Multiples Klerose geheilt.
Was ist den mit Kampf den Drogen gemeint?
Quelle Wissen.de:
Drogen

im weiteren Sinne einfache Rohstoffe zur Arzneibereitung aus Pflanzen und (seltener) Tierkörpern (Knochenkohle, Spanische Fliegen). Um die Wirksamkeit der Inhaltsstoffe zu erhalten, müssen die Teile sorgfältig im Lichtschatten oder in besonderen Trockenkammern getrocknet werden.


Mahrihuana hat keinerlei toxische Wirkung. Das Rauchen schädlich, dem stimme ich zu, weil dabei Kondensate wie Teer usw. entstehen. Aber wer redet hier von rauchen ???
Vorgestern ist ein Bekannter vollbesoffen vom Fahrrad gefallen und hat sich zwei Bänder im Arm gerissen. Jährlich sterben Tausende durch Alkohol am Steuer. Alkohol zerstört Menschliche beziehungen.
Tabak erhöht das Krebsrisiko und erzeugt eine Abhänigkeit so schlimm wie Heroin.
Tabak und Alkohol haben keine medizinische Wirkung.
Bier in geringen Maßen (Hopfen) und Wein (Hibrizin) in geringen massen 0,2cl.

Marihuana ist kein Allheitmittel und sollte bei psy. Problempersonen nicht angewendet werden.

Das Scheinheillige an der Diskussion ist doch, das die Schule zur Züchtung von Leistungswilligen mutiert ist, bei der der Rest durch das gesellschaftliche Raster fällt. Es werden etliche Milliarden für Drogenbekämpfung ausgegeben (efektivität laut Ba-Wü. Polizeipräsident 35 %), die zum Grossteil nur die Grosskriminalität begünstigt.
Wenn es umSchulen, Unis, soziale Einrichtungen und berufliche Ausbildung geht, die jugendliche eine Perspektive vermitteln könnte, wird an allen Ecken und Enden gespart .
Daher ist mein Plädorje dafür, zu Legalisieren und alles eingesparte Geld in zielgerichtet Arbeit und bessere Schulen und Universitäten zu investieren. Wenn junge Menschen ein Perspektive haben, dann ist auch kein Grund zum "Mißbrauch von Rauschgiften" vorhanden. Die Realität sieht anders aus und gerade in den Ländern Baden-Würtenberg und Bayern die sich mit Ihrer Schulpolitik rühmen, ist der Medikamenten Mißbrauch und der Suizid Anteil gemessen an der Anzahl der Schüler sehr hoch. Ganz zu schweigen, die das "Klassenziel" erst garnicht erreichen.

Und weil die Realität so von Gewalt und Agression bestimmt ist und man selber nur was im kleinen ändern kann, habe ich mich entschieden, Marihuana zu rauchen und damit mein Agressionspotential abzubauen. Das ist auch die Idee die bei den Rastafari dahintersteckt, das wenn Menschen eng zusammenleben, das Agressionspotential ansteigt und durch den Genuß von purem Marihuana abgebaut wird.

Agression wiederum ist ja toleriert, weil es die Leistungwillen der Gesellschaft steigert und Leistungswillige aussortiert.Als aktuelles Beispiel: Die Ami Soldaten im Irak, besonders die Flieger, werde mit Speed (Amphitamin) vollgestopft, das nach medzinischen Erkenntnissen das Gehirn zerstört. Somit werden sie zu willigen Kampfmaschienen (Und Produzieren nebenbei noch Unglücksfälle).

Was soll das??????????
THINK ABOUT
gadjet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 20:50   #27 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

@gadjet: Warum Fashisten? Nur weil sich jemand gegen deine Ansicht von Drogen ausspricht ist er nicht gleich Fashistisch.
Das problem an Drogen wie Mariuhana und slche "leichten" sachen ist doch, dass sie oft als Einsteigerdroge gebraucht werden.
ich bin auch für eine Liberalisierung der Drogenbestimmungen, doch muss man a sehr genau überwachen usw.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 21:24   #28 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich hab auchnix gegen legalisierung von drogen (siehe sig) aber das mit den engelchen fand ich abgefahren...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 21:24   #29 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von gadjet
[...]Warum werde ich das Gefühl nicht los, das in Deutschland die Faschisten immernoch in der Mehrheit sind. [...]
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass alle die Deutschen immernoch als Nazis sehen?

hey, nur weil einer nicht ganz deiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht, dass es ein Arschloch ist...

so. weiteres verkneif ich mir. ..

die Verweise werd ich mir mal anschauen...

Ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 21:30   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass alle die Deutschen immernoch als Nazis sehen?

hey, nur weil einer nicht ganz deiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht, dass es ein *zensiert* ist...

so. weiteres verkneif ich mir. ..

die Verweise werd ich mir mal anschauen...

Ce.
Wenigstens einer auf meiner Seite
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 21:34   #31 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

@ Gadjet:
Zitat:
Zitat von gadjet
Ich trinke keine Alkohol, konsumiere kein Nikotin, weil das ausgesprochene Nervengifte sind, die schon in geringer Dosis sehr schädlich für die Gesundheit sind. Desweiteren achte ich auf meine Ernährung.
Und THC ist kein unschädlich??? Es ist medizinisch erwiesen, dass durch Kiffen ein viel größeres Lungenkrebsrisiko besteht als durch "normales" Rauchen - und beim Rauchen von Haschisch nimmst du viel mehr Giftstoffe auf als mit normalen Zigaretten

Zitat:
Zitat von gadjet
Wenn du mal genau gelesen hättest, rede ich von medizinischer Anwendung. Bei mir sind autoagressive Erkrankungen (Athrose).
Ein Freund hat damit Multiples Klerose geheilt.
Na klar - es gibt derzeit kein Heilmittel gegen MS. Es sind zwar einige Therapiemöglichkeiten bekannt, aber keine Heilmöglichkeiten.
Dein Freund bekämpft damit höchstens die Symptome bzw. schwächt das Krankheitsbild ab

Zitat:
Zitat von gadjet
Warum werde ich das Gefühl nicht los, das in Deutschland die Faschisten immernoch in der Mehrheit sind.
Toleranz ist was feines - würde dir auch nicht schaden.
Haschisch ist nach wie vor illegal - und wer mit sowas nichts zu tun haben will und eine andere Meinung als du hat, darf sie auch äußern

Zitat:
Zitat von gadjet
Alkohol zerstört Menschliche beziehungen.
Tabak erhöht das Krebsrisiko und erzeugt eine Abhänigkeit so schlimm wie Heroin.
Glaub mir - auch Kiffen zerstört diese. Ich kenne durch meine Arbeit x Fälle, in denen es von Haschisch zu härteren Drogen nur ein ganz kleiner Schritt war.
Außerdem ist es doch so - durch die Wirkung des THC wird vielen alles schei.egal - auch ihre Beziehungen zu anderen (zumindest teilweise). Man trifft sich zunehmend nur noch mit Leuten, die auch kiffen und meidet diejenigen, die damit nichts zu tun haben wollen.

Zum Tabak: Nikotin erzeugt keine physische Abhängigkeit - genausowenig wie THC. Von beiden kann man aber psychisch abhängig werden - im Gegensatz zu Heroin, das auch/vor allem physische Abhängigkeit verursacht

Zitat:
Zitat von gadjet
Und weil die Realität so von Gewalt und Agression bestimmt ist und man selber nur was im kleinen ändern kann, habe ich mich entschieden, Marihuana zu rauchen und damit mein Agressionspotential abzubauen. Das ist auch die Idee die bei den Rastafari dahintersteckt, das wenn Menschen eng zusammenleben, das Agressionspotential ansteigt und durch den Genuß von purem Marihuana abgebaut wird.
Sorry - aber jetzt muss ich mal laut lachen.
Ich - wie viele andere auch - habe meine Agressionen im Griff - und muss nicht kiffen, um diese zu unterdrücken.
Wenn du dein Leben nicht ohne Drogen in den Griff hast bzw. bekommst, dann solltest du mal nachdenken, ob du nicht irgendwas ändern solltest.

Zu deinen "Engelchen": WENN jeder einen persönlichen Schutzengel hat, dann nehmen einige dieser Engel ihren Job aber nicht ernst - ich kenne/kannte einige, die sicher einen gebraucht hätten


UnoOC


PS @ Gadjet: Engelsarbeit hat nix mit "Angels Dust" zu tun

PPS: Da fällt mir noch folgendes ein --> DAS
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 22:03   #32 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

thc schädigt die hirnleistung, dabei vor allem die konzentration.
außerdem wird das aktuell vorrätige erbgut in den fortpflanzungszellen geschädigt. bei männern ist das weniger schlimm, weil die reproduzieren das ja immer wieder, aber bei frauen ist das schlimmer, weil die das eben nicht on demand produzieren.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 22:12   #33 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
... aber bei frauen ist das schlimmer, weil die das eben nicht on demand produzieren.
Nette Formulierung


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 08:02   #34 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
@ Gadjet:
PPS: Da fällt mir noch folgendes ein --> DAS
haha lol , guter verweis an gadjet! Wenn er mal wieder agressiv ist soll er
einfach auf die seite schauen! +
1. Ist nicht so gesundheitschädigent
2. Ist billiger!
3. Ist nicht illegal!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 08:04   #35 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Mensch, Mensch, Mensch - ich sags mal so:
Leben und Leben lassen...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 08:24   #36 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 25

gadjet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
@ Gadjet:
Zitat:
Zitat von gadjet
Ich trinke keine Alkohol, konsumiere kein Nikotin, weil das ausgesprochene Nervengifte sind, die schon in geringer Dosis sehr schädlich für die Gesundheit sind. Desweiteren achte ich auf meine Ernährung.
Zitat:
Und THC ist kein unschädlich??? Es ist medizinisch erwiesen, dass durch Kiffen ein viel größeres Lungenkrebsrisiko besteht als durch "normales" Rauchen - und beim Rauchen von Haschisch nimmst du viel mehr Giftstoffe auf als mit normalen Zigaretten
Ich habe nicht gesagt, das Rauchen unschädlich ist. Und wenn man sich ein pure Tüte mit 6 G Gras baut, runiniert man ziemlich schnell die Lunge.
Zudem konsumiere ich es meistens in Form von Kuchen oder Plätzchen.


Zitat:
Zitat von gadjet
Wenn du mal genau gelesen hättest, rede ich von medizinischer Anwendung. Bei mir sind autoagressive Erkrankungen (Athrose).
Ein Freund hat damit Multiples Klerose geheilt.
Zitat:
Na klar - es gibt derzeit kein Heilmittel gegen MS. Es sind zwar einige Therapiemöglichkeiten bekannt, aber keine Heilmöglichkeiten.
Dein Freund bekämpft damit höchstens die Symptome bzw. schwächt das Krankheitsbild ab
Wenn du mal einen MS Patienten gesehen hast, wenn er scheine grasse Schübe hat, dann würdest du auch anders denken. Zudem sind die Nebenwirkungen anderer, zugelassener Medikamente viel Krasser. Mein Freund hat die zuerst genommen, lied extremen suzidalen Zuständen, Nierenversagen, Spastiken. Und wenn Canabis nur die Sympthome abschwächen würde, wäre das auch schon sehr viel, weil die Schulmedizin keine Lösungen parat hat. Natürlich war es nicht Cannabis allein, sondern gesunde Ernährung, Entspannung, Bockshornkleesamen (Wird in der Auevedischen Medizin verwandt )

Zitat:
Zitat von gadjet
Warum werde ich das Gefühl nicht los, das in Deutschland die Faschisten immernoch in der Mehrheit sind.
Zitat:
Toleranz ist was feines - würde dir auch nicht schaden.
Haschisch ist nach wie vor illegal - und wer mit sowas nichts zu tun haben will und eine andere Meinung als du hat, darf sie auch äußern
Gebe zu, meine Aussage war sehr übertrieben. Aber mir fallen halt immer die unterschwelligen Töne auf, die bei solchen Aussagen mitschwingen.
Ich habe nie mich dagegen geäußtert,das jemand seine Meinung äußert.
Es sollte seine Persönliche sein ( nix nachgeplappertes) und er sollte sich auch umfassend informieren.

Zitat:
Zitat von gadjet
Alkohol zerstört Menschliche beziehungen.
Tabak erhöht das Krebsrisiko und erzeugt eine Abhänigkeit so schlimm wie Heroin.
Zitat:
Glaub mir - auch Kiffen zerstört diese. Ich kenne durch meine Arbeit x Fälle, in denen es von Haschisch zu härteren Drogen nur ein ganz kleiner Schritt war.
Wundert dich das, wenn man zu Kriminellen Leuten muß, um sich Drogen zu beschaffen ? Alkohol und Tabak gibt es in jedem Laden ganz selbstverständlich. Diese kriminellen Dealer strecken mitlerweile Haschisch mit Medikamenten, Opium usw. , um eine Abhängigkeit zu erzeugen.

Wäre es Legal, dann könnte man so was Schaffen wie das "Deutsche Reinheitsgebot" und dann gäbe es kein Problem mit Abhängigkeit.

Zitat:
Außerdem ist es doch so - durch die Wirkung des THC wird vielen alles schei.egal - auch ihre Beziehungen zu anderen (zumindest teilweise). Man trifft sich zunehmend nur noch mit Leuten, die auch kiffen und meidet diejenigen, die damit nichts zu tun haben wollen.
Du zeigst unbewußt einen Zusammenhang auf. Wenn man mit Leuten zusammenhängt, denen alles sch..egal ist und sich von denen Beeinflußen läßt, was soll den dann anders passieren ?
Ich habe etliche Freunde die nicht kiffen, ich habe 8 Jahre mit einer Frau zusammengelebt und wegen ihr darauf verzichtet und es hat mir nichts ausgemacht.

Zitat:
Zum Tabak: Nikotin erzeugt keine physische Abhängigkeit - genausowenig wie THC. Von beiden kann man aber psychisch abhängig werden - im Gegensatz zu Heroin, das auch/vor allem physische Abhängigkeit verursacht
Man merkt, das du kein Raucher warst, ich bin froh das ich diese Schweißkrämpfe und Unruhezustände hintermir habe, nachdem ich das Rauchen von Tabak aufgehöhrt habe,

Zitat:
Zitat von gadjet
Und weil die Realität so von Gewalt und Agression bestimmt ist und man selber nur was im kleinen ändern kann, habe ich mich entschieden, Marihuana zu rauchen und damit mein Agressionspotential abzubauen. Das ist auch die Idee die bei den Rastafari dahintersteckt, das wenn Menschen eng zusammenleben, das Agressionspotential ansteigt und durch den Genuß von purem Marihuana abgebaut wird.
Zitat:
Sorry - aber jetzt muss ich mal laut lachen.
Ich - wie viele andere auch - habe meine Agressionen im Griff - und muss nicht kiffen, um diese zu unterdrücken.
Wenn du dein Leben nicht ohne Drogen in den Griff hast bzw. bekommst, dann solltest du mal nachdenken, ob du nicht irgendwas ändern solltest.
Es wäre sicher besser ohne Drogen auszukommen, aber ich bin kein Heilliger und bin einfach Froh, das Jah (Gott) uns diese Pflanze gegeben hat. Vielleicht wenn ich woanders Leben würde unter besseren Umständen.
Aber ich lebe hier in Babylon und ich merke das ich mit Ganja mein Leben hier ganz gut in Griff bekomme. Wäre es nicht so, würde ich es lassen.

Zitat:
Zu deinen "Engelchen": WENN jeder einen persönlichen Schutzengel hat, dann nehmen einige dieser Engel ihren Job aber nicht ernst - ich kenne/kannte einige, die sicher einen gebraucht hätten
Engel dürfen nur Helfen, wenn man sie konkret darum bietet. Das ist ein geistiges Gesetzt. Sie können auch nichts gegen dein Schicksal unternehmen, aber sie helfen dir wann immer man es zuläßt, mit schwierigen Situationen fertig zu werden. Die persönliche Einstellung dazu ist wichtig. Engel mögen es nicht, wenn man jammert, zynisch ist, sich sorgen macht. Mach aus deinem Leben was positives, umgib dich mit einer positiven Aura und du wirst immer die unterstützung der Engel haben. Es bringt schon viel, wenn du Bude aufräumst, Licht in deine Stube läßt, Musik mit positiven Schwingungen anmachst und einen guten Duft in deiner Wohnung hast, damit sich die Engel bei Dir wohlfühlen.

Umgib dich mal mit Kindern, dann spürst du auch die Kraft der Engel, es ist ein Job der Engel , Kinder zu beschützen.

Peace and Love Brother
gadjet
gadjet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 10:33   #37 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

babylon??
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 14:08   #38 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich lass jetzt mal die Zitat weg - wird sonst zu umfangreich:

1) Abschwächung der Symptome und Heilung ist ein himelweiter Unterschied

2) Ich habe unheilbar kranke Krebspatienten gesehen, die nen Joint geraucht haben, weil es ihnen dann besser ging - aber denen war die Lungekrebsgefahr relativ egal

3) Cannabis ist nun mal illegal. PUNKT. Und Leute die Cannabis kaufen, sind kriminell. PUNKT. - So ist nun mal die Gesetzeslage

4) Doch ein Zitat:
Zitat:
Zitat von gadjet
Wäre es Legal, dann könnte man so was Schaffen wie das "Deutsche Reinheitsgebot" und dann gäbe es kein Problem mit Abhängigkeit.
Da muss ich mal herzlich lachen - für Bier gibts auch ein Reinheitsgebot - und in Deutschland gibts ne ganze Menge Alkoholabhängige.
Legalisierung von irgendwas hat einzig zur Folge, dass Beschaffung/Besitz/Konsum nicht mehr verboten ist - die Entstehung von Abhängigkeit hat damit aber gar nix zu tun.
IMO ist eher das Gegenteil der Fall - wenn man das Zeug an jeder Ecke bekommt (was heut auch schon der Fall ist, wenn man weiß wo ), probieren es viel mehr Leute aus - Glaubs mir

5) Wenn du wegen einer Frau 8 Jahre drauf verzichtet hast und es dir nichts ausgemacht hat, wieso lässt du es jetzt nicht auch?? Macht es dir etwa jetzt was aus?

6) Ich war Raucher - sogar ziemlich starker. Ich habe 8 Jahre jeden Tag ca. 40 Zigaretten geraucht, am WE in der Disco auch mal ne Schachtel mehr. Dann von einem auf den anderen Tag aufgehört - und auch mir gings schlecht.
Aber ich habe den Willen und die Courage gehabt, nicht wieder anzufangen - und bin seit über 2 Jahren "trocken"

7) Die Pflanze hat dir nicht Gott gegeben, sondern dein Dealer

8.) Babylon?? Da hab ich keine Fragen mehr

9) Wenn die tollen Engelchen nichts gegen das Schicksal (das ja über unser Leben bestimmt, oder?) unternehmen können, wozu soll es sie dann geben??
(Halte ich sowas für absoluten Quatsch - aber ich werd mal positive Energie verbreiten, vielleicht schaut ja mal einer rein )

10) Nochmal ein Zitat (geht nicht ohne)
Zitat:
Zitat von gadjet
Umgib dich mal mit Kindern, dann spürst du auch die Kraft der Engel, es ist ein Job der Engel , Kinder zu beschützen.
Ich hab jeden Tag eine Unzahl von Kindern und Jugendlichen um mich - und da sind keine Engel, eher jemand von da wo es sehr sehr heiß ist


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 14:10   #39 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 25

gadjet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
babylon??
"Babylon. Das korrupte Establishment der westlichen Gesellschaft. Der Westen und die westliche Zivilisation, gegründet auf Kapitalismus, haben sich die Herrschaft über die Menschheit angemaßt. Das Wort wird auch in der engeren Bedeutung "Polizei" verwendet, denn diese schützt ja das niederträchtige System. Manchmal wird es auch speziell als Bezeichnung der ehemaligen Kolonialmacht benutzt, dem Zentrum der Finsternis und Verderbtheit."
(aus Itation of Jamaica)
gadjet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 14:19   #40 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von gadjet
Zitat:
Zitat von _Smash_
babylon??
"Babylon. Das korrupte Establishment der westlichen Gesellschaft. Der Westen und die westliche Zivilisation, gegründet auf Kapitalismus, haben sich die Herrschaft über die Menschheit angemaßt. Das Wort wird auch in der engeren Bedeutung "Polizei" verwendet, denn diese schützt ja das niederträchtige System. Manchmal wird es auch speziell als Bezeichnung der ehemaligen Kolonialmacht benutzt, dem Zentrum der Finsternis und Verderbtheit."
(aus Itation of Jamaica)
Ist das "nur" ein Zitat oder auch Deine Meinung ?
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 14:25   #41 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

@ Gadjet: Jetzt hab ich echt keine Frage mehr


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 14:29   #42 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von gadjet
Zitat:
Zitat von _Smash_
babylon??
"Babylon. Das korrupte Establishment der westlichen Gesellschaft. Der Westen und die westliche Zivilisation, gegründet auf Kapitalismus, haben sich die Herrschaft über die Menschheit angemaßt. Das Wort wird auch in der engeren Bedeutung "Polizei" verwendet, denn diese schützt ja das niederträchtige System. Manchmal wird es auch speziell als Bezeichnung der ehemaligen Kolonialmacht benutzt, dem Zentrum der Finsternis und Verderbtheit."
(aus Itation of Jamaica)
Klingt wie nen Text aus nem Al Kaida Handbuch
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 14:32   #43 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja, ich möcht jetzt nur wissen ob das auch seine Meinung ist
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 14:39   #44 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

das kommt mir alles doch recht windig vor.... versprüht so einene scheinheiligen touch...


aber wenns das ist woran du glaubst, solls mir recht sein.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 14:44   #45 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von gadjet
Engel dürfen nur Helfen, wenn man sie konkret darum bietet. Das ist ein geistiges Gesetzt. Sie können auch nichts gegen dein Schicksal unternehmen, aber sie helfen dir wann immer man es zuläßt, mit schwierigen Situationen fertig zu werden. Die persönliche Einstellung dazu ist wichtig. Engel mögen es nicht, wenn man jammert, zynisch ist, sich sorgen macht. Mach aus deinem Leben was positives, umgib dich mit einer positiven Aura und du wirst immer die unterstützung der Engel haben. Es bringt schon viel, wenn du Bude aufräumst, Licht in deine Stube läßt, Musik mit positiven Schwingungen anmachst und einen guten Duft in deiner Wohnung hast, damit sich die Engel bei Dir wohlfühlen.

Umgib dich mal mit Kindern, dann spürst du auch die Kraft der Engel, es ist ein Job der Engel , Kinder zu beschützen.

Peace and Love Brother
gadjet
Ok, sorry wenn ich jetzt wieder als Satanist bezeichnet werde o.ä. aber ich muss mal meine meinung sagen.
@Gadjet
Du bist ja noch schlimmer als manche Christen die ich kenne!!!
Bist du hierher gekommen um uns mit deinen bekloppten Glauben zuzumüllen?
Was soll der Sch****??? Engelsarbeit, ja klar, es gibt natürlich auch gott.
Engel? Ja, sowieso Engel sind was gutes, wenn es sie geben würde.
Ja, klar man spürt die Kraft der Engel vielleicht wenn man unter Drogen steht, is mir schon klar.
Aber ein normaler Mensch nimm eben keine Drogen.
Leg dich mal ins Bett und überdenk dein Leben mann!
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 14:56   #46 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 25

gadjet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das ist die ursprüngliche Deutung der Rastafaris, die ich aus einem Buch (siehe Klammer) genommen habe.

Die Sprache ist daneben, das gebe ich zu. Das der Westen aber meint, er sei die bestimmende Zivilisation, das wird wohl niemand bestreiten. Ich denke nur an Nigeria wo ich gerade war, wo Shell Öl fördert und dort die ganze Natur und Menschen zerstört http://ag2100net.de/nigeria.htm.
Da kümmert sich kein Ami und Europär drum, weil sie dick daran verdienen. Oder wie ist es mit dem AKW in Brasilien http://www.taz.de/pt/2002/02/13/a0106.nf/text.

Das mit der Polizei sehe ich nicht so.

Den Begriff Babylon müßte man Heute anders herleiten, differenzierter.
Aber wenn man mal die Bibel ließt (1.Mose,11) und dann sich heute anschaut, erkannt man eindeutig Parallen.

Sorry, wenn es etwas schräg rüberkam

Sollte eigentlich Bewerbungen schreiben und halte mich hier ewig im Forum auf.
gadjet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 15:08   #47 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 25

gadjet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

[quote="Hawk"]
Zitat:
Zitat von gadjet
Engel dürfen nur Helfen, wenn man sie konkret darum bietet. Das ist ein geistiges Gesetzt. Sie können auch nichts gegen dein Schicksal unternehmen, aber sie helfen dir wann immer man es zuläßt, mit schwierigen Situationen fertig zu werden. Die persönliche Einstellung dazu ist wichtig. Engel mögen es nicht, wenn man jammert, zynisch ist, sich sorgen macht. Mach aus deinem Leben was positives, umgib dich mit einer positiven Aura und du wirst immer die unterstützung der Engel haben. Es bringt schon viel, wenn du Bude aufräumst, Licht in deine Stube läßt, Musik mit positiven Schwingungen anmachst und einen guten Duft in deiner Wohnung hast, damit sich die Engel bei Dir wohlfühlen.

Umgib dich mal mit Kindern, dann spürst du auch die Kraft der Engel, es ist ein Job der Engel , Kinder zu beschützen.

Peace and Love Brother
gadjet
Zitat:
@Gadjet
Du bist ja noch schlimmer als manche Christen die ich kenne!!!
Bist du hierher gekommen um uns mit deinen bekloppten Glauben zuzumüllen?
Ich habe Anfangs eine einfache Frage gestellt und beantworte Sachen die ich gefragt werde.

Zitat:
Was soll der Sch****??? Engelsarbeit, ja klar, es gibt natürlich auch gott.
Engel? Ja, sowieso Engel sind was gutes, wenn es sie geben würde.
Warum hast du es nötig mich vor anderen Schlecht zu machen ?????

Zitat:
Ja, klar man spürt die Kraft der Engel vielleicht wenn man unter Drogen steht, is mir schon klar.
Wo du den Zusammenhang wieder herleitst...

Zitat:
Aber ein normaler Mensch nimm eben keine Drogen.
Leg dich mal ins Bett und überdenk dein Leben mann!
Normaler Mensch -

Ja, Ja "Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen"

Ich brauch mich nicht ins Bett, weil ich was für eine Welt tun will,
in der wir alle Brüder und Schwester sind.

Peace and Love Brother

gadjet
gadjet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 15:42   #48 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

hey, nimmt euch ein kühles bier, oder auch ne brause(@UnoOC ) und bleibts locker.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 15:46   #49 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Stöhnie
hey, nimmt euch ein kühles bier, oder auch ne brause(@UnoOC ) und bleibts locker.
genau jemand mit dem namen "Stöhnie" verbreitet doch bei diesem thema ein ganz relaxtes flair...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 15:46   #50 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

@Gadjet

Ich kann mich Dir in Deiner Meinung zwar nicht ganz anschliessen, aber das ist ja auch egal.
Interessant, wie Du das alles siehst!
In SAchen Kapitalismus muss ich Dir recht geben!
Geld regiert die Welt!
Wir haben keine Demokratie mehr! Schon lange nicht mehr! Unsere Staatsform heisst KAPITALISMUS!

@Hawk

sorry, aber ich finde Dein geflame echt sehr niveaulos! Das was Du da von Dir gibst zeigt mir, dass Du die letzten Seiten nicht wirklich gelesen hast.

Tut mir leid, aber echt schwache Vorstellung dein letzter Post!

Und ich weiss gar nicht, warum Du immer zum Thema Drogen was sagst...
Keine Ahnung, was Du schon alles getestet hast.
Aber Deiner Meinung nach sind Leute die Drogen nehmen krank...
Ich weiss ja nicht was Du jetzt von mir hältst. Aber ich lasse es mir nicht nehmen hin und wieder einen zu oder zwei zu rauchen!
Und? Was hast Du bisher von meinen Posts gehalten?
Bin ich jetzt bei Dir unten durch?

Wenn ja, dann solls mir auch recht sein...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
engelarbeit, rastafa, reggae


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved