TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2003, 18:53   #76 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

also kiffen interessiert mich nicht. weder negativ noch positiv.

aber reggae-musik... vermeid ich wos nur geht...


und z´ruck zum thema...
nun... hab mir mal n teil durchgelesen & angeschaut. Ich finde es ist nichts für mich. aber jeder hat ja seine eig. Meinung - eigentlich *

c.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 16:12   #77 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

soo, nun muß ich meinen senf auch mal dazu schreiben

zunächst: kiffen ist okay! mich kotzt diese doppelmoral der gesellschaft an: auf der einen seite saufen bis der arzt kommt auf oktoberfest und co, millionen von alkoholikern (das ist wirklich eine schlimme krankheit!) aber dann immer vom b ö s e n kiffen sprechen. ich mein, vom kiffen allein ist in tausenden von jahren noch NIEMAND gestorben (man muß es übrigens nicht zwangsläufig rauchen, was jedoch die meisten tun...) gegenüber alk hat kiffen eigentlich nur vorteile:

1. macht halt nicht körperlich abhängig
2. das märchen von der einstiegsdroge ist 1. kiki und 2. wissenschaftlich widerlegt, da niemand zuerst kifft und dann sofort auf härte sachen überwechselt. der normale gang ist doch wohl eher kippe->alk->kiffen->?
3. körperliche schäden sind bei nicht-rauchenden konsumenten nicht zu erwarten

allerdings tendieren kiffer schon sehr zum l a n g s a a a m e e n und eine gewisse geistige verpeiltheit ist absolut feststellbar. an kiffern nervt mich eigentlich deren einstellung einfach so am nachmittag mal kiffen zu müssen.

manche leute vertragen aber einfach auch keinen alk und für die ist kiffen eine geeignete alternative (spaß wollen wir doch alle, gelle ) aber es ist doch schon pervers, daß ein alkoholiker-arzt keine konsequenzen zu fürchten hat, während ein kiffer-arzt mit entzug seiner aprobation rechnen kann.
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 16:27   #78 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

nen früherer kumpel von mir hatte es in der beziehung gut.
der hat hypersensitiv auf koffein reagiert... der hat ne flasche cola getrunken (1L) und dann war der high/besoffen/breit... wie mans nennen will.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 16:55   #79 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
nen früherer kumpel von mir hatte es in der beziehung gut.
der hat hypersensitiv auf koffein reagiert... der hat ne flasche cola getrunken (1L) und dann war der high/besoffen/breit... wie mans nennen will.
Und was ist daran jetzt gut?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 16:57   #80 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

billig und relativ gesund
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 17:00   #81 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von muesli
billig und relativ gesund
Naja ne Überreaktion ist in den wenigsten Fällen gesund, eher das Gegenteil...
Nem Kind kann man auch nen Liter Kaffee eintrichtern und es ist high, aber gesund ist was anderes
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 17:16   #82 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

bezog sich hierrauf:

--------------------------------------
manche leute vertragen aber einfach auch keinen alk und für die ist kiffen eine geeignete alternative (spaß wollen wir doch alle, gelle )
---------------------------------
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2003, 21:03   #83 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich sag dazu: Alles mit einem gewissen Maß.

Egal ob Alk oder Gras oder was auch immer!

Ist jetzt n recht kurzer Post, aber so seh ichs eben!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 08:35   #84 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wo es hier grade um drogen geht, ich hab was krasses gefunden

http://www.budzsack.com/crazy.html

lesen + sich die links darunter ansehen
ist englisch...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 09:55   #85 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Ob legal oder illegal ich glaube gerne das Alkohol und Kippen mehr schaden anrichten als Kiffen. (Meine Meinung: Man sollte es legalisieren)
Ich persönlich bevorzuge Alkohol als Rauschmittel mit anderen will ich nichts zu tun haben. Und wenn man hin und wieder ein Bier trinkt ist da nichts schlimmes bei. Bei mir wars in letzter zeit etwas viel aber das liegt am Urlaub und jetzt trete ich etwas kürzer.

Das dein Glauben hier so kritisiert wird finde ich nicht in ordnung. Aber ich muss ganz ehrlich sagen das er auch für mich unglaubwürdig klingt. Durch die Art wie du (fast jeder [aber vor allem viele Christen] ) von seinem Glauben redet/schreibt fühlen sich viele oft angegriffen (mich eingeschlossen) da es klingt als wären es Tatsachen das es z.B. Gott und Engel gibt.

Ich kann aber nachvollziehen wie sowas zustandekommt denn natürlich halte ich meinen Glauben (der stark auf logik basiert) auch für den einzig richtigen. Und alle für mich nicht nachvollziehbaren Inhalte anderer Glaubensrichtungen resultieren scheinbar aus der unfähigkeit vieler Menschen mit Fragen zu leben auf die sie (noch) keine Antwort haben. Oder auf der Tatsache das sie die Vorstellung z.B. von der Existenz von Engeln beruhigen und ihnen helfen im Alltag zu bestehen.
Oder weil man es ihnen einfach ins Hirn brennt/annerzieht.
Bisher komme ich ganz gut ohne sowas klar.
Versteh mich bitte nicht falsch ich toleriere das andere Menschen einen anderen Glauben haben. Sonst würde ich meinen ja weiterverbreiten ohne darum gebeten zu werden.
Ich bin der toleranteste Mensch den ich kenne
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 11:16   #86 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

-------------------
[23:59] [OverRide> hehe


......an hour and 21 minutes later.....


[02:21] [OverRide> **** this
--------------------

der typ war wohl auch high als erdas ausgerechnet hat...
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 07:55   #87 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hast du mal weitergelesen?
Das is nicht mehr lustig... das ist Amerika...


Police: Naked man killed while attacking officer

Associated Press

MAYFIELD HEIGHTS | A bloodied, naked man armed with a knife rolled over one police car and was shot and killed by a second officer whose patrol car side window was smashed by the attacker, police said.

An officer shot Dan Bucci, 19, of Mayfield Heights, after he attacked her with a knife before dawn Thursday in this Cleveland suburb.

He died Friday of a gunshot wound to the abdomen at Hillcrest Hospital, said Cuyahoga County Coroner Elizabeth Balraj.

Residents called police about a nude man running down the street, smashing house windows with his fists and shouting ??call the police,?? according to Detective Doug Suydam.

Police said Bucci had stabbed himself in the throat and torso. When police arrived, Bucci jumped on and rolled over one patrol car, Suydam said.

Next, he put his fist through the driver?s window of another patrol car and began stabbing at the officer. Suydam said the officer was not injured.

Bucci?s father, Fred, said his son had been using hallucinogenic mushrooms.
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 12:35   #88 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

@HAWK

TOLL!!!! SUPER!!! ICH BIN BEGEISTERT!!!!

1. Das ist wieder mal eine Meldung von den Amis! Geb ich viel richtig drauf!
2. Das ist wieder mal n EXTREM-FALL! --> Wie viele Alkis flippen aus?
3. Was hat das mit den anderen Posts zu tun? Die Dosis macht das Gift!

Also ich frag mich langsam warum Du immer bei Themen mitmischen musst, von denen Du keine Ahnung hast.

Sorry das ich jetzt so extrem reagier!
Aber mir geht diese "Drogen-Schreckensmeldungen-Verallgemeinerung" richtig auf den Senkel!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 14:54   #89 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 25

gadjet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Fr@ddy
[...]

Das dein Glauben hier so kritisiert wird finde ich nicht in ordnung. Aber ich muss ganz ehrlich sagen das er auch für mich unglaubwürdig klingt. Durch die Art wie du (fast jeder [aber vor allem viele Christen] ) von seinem Glauben redet/schreibt fühlen sich viele oft angegriffen (mich eingeschlossen) da es klingt als wären es Tatsachen das es z.B. Gott und Engel gibt.
[...]
Dear Brother and Sisters,

Wie gesagt, im Grunde hab ich mich nur vorgestellt und gefragt ob jemand ähnliche Interessen hat. Wie z.B. auf einer Party, da möchte man ja auch Leute kennen lernen.

Das ich überzeugt bin von meinem Glauben, das liegt daran, das ich lange gesucht und geprüft habe. Wenn ich mal daneben gegriffen habe, sorry

Ein Kumpel hat mich kürzlich zum Lagerfeuer eingeladen. Dann bin auch bei einer so abgefahrenen Christus Sekte gelandet. Ich versteh gut was du meinst. Mit mir kann man aber reden und ich versuche aus meinem Wissen heraus die Fragen bestmöglichst zu beantworten.

Peace and Love
gadjet
gadjet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 14:57   #90 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
@HAWK

TOLL!!!! SUPER!!! ICH BIN BEGEISTERT!!!!

1. Das ist wieder mal eine Meldung von den Amis! Geb ich viel richtig drauf!
2. Das ist wieder mal n EXTREM-FALL! --> Wie viele Alkis flippen aus?
3. Was hat das mit den anderen Posts zu tun? Die Dosis macht das Gift!

Also ich frag mich langsam warum Du immer bei Themen mitmischen musst, von denen Du keine Ahnung hast.

Sorry das ich jetzt so extrem reagier!
Aber mir geht diese "Drogen-Schreckensmeldungen-Verallgemeinerung" richtig auf den Senkel!
Ich versteh jetzt nicht ganz...
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 19:54   #91 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

"Also ich frag mich langsam warum Du immer bei Themen mitmischen musst, von denen Du keine Ahnung hast" soll heissen du sollst dein Meul zu halten wenn du noch keine Erfahrung mit so Sachen hast, bzw. nicht weisst um was es geht ""Einfach mal Fr*sse halten""


PS: ich bin nich böse auf dich


EDIT: Und nicht immer vom extremsten ausgehen sollst
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 08:35   #92 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 25

gadjet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dear Brother and Sisters,

laßt uns Respekt vor einander haben. Wir leben im Krieg, aber es ist unsere Entscheidung ob wir mitmachen. Ich finde Streit wichtig, aber er sollte nie verletzend sein. Ich habe mir eine Grundregel gesetzt, das ich versuche nur das zu sagen das ich selber verstanden, erfahren oder lebe. Oder ich sage klar: Das habe ich da oder da gehöhrt. Das ich mal Müll rede, verzeiht mir.

Es gibt genung Probleme auf der Welt, macht euch das Leben nicht unnötig schwer. Wir sollten dazu da sein, uns gegenseitig zu helfen und zu unterstützen.

Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt

In Respekt und Liebe

gadjet
gadjet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 12:13   #93 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

@hawk

ich mein damit dass Du nicht solche Meldungen rauskramen sollst.
Vor allem zu Themen, die ausserhalb Deines Wissens liegen!
So richtig böse bin ich auch nicht auf Dich...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 14:52   #94 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 533

oma-hans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ gadjet:
ich will ja nix sagen aber was macht ein "rastaman" wie du der so eine lebensphilosophie hat was gewisse dinge angeht, in einem overclocking und pc forum??! ich glaub ganz ehrlich dass das nur fake ist....zb sagst du du kannst kein deutsch...aber deine sätze hören sich doch sehr nach jemandem an der schon seeehr lange und gut deutsch kann! nur so....
bitte praktiziere deine philosphischen sachen und was weiß ich was, bei dir zu hause aber hier hat das wohl nix verloren denke ich! und das obwohl off-topic..
cu!

p.s.: obwohl...unterhaltsam war das schon!!
oma-hans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 14:57   #95 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Sorry, aber Du solltest wohl besser Deine agressiven Texte an anderen Leuten auslassen. Z.b. Daheim?

Das hier ist Off-Topic wie Du schon richtig erkannt hast.

Ich will mich hier nicht als Anwalt für jemanden aufspielen.

Aber so n Gelaber wie das von Dir geht mir auch den Sack!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 15:23   #96 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ach kommt schon Leute! Unser geliebter Gadjet hat sich eso schon mehrere Wochen nicht gemeldet! -> Er hat unser Forum verlassen! Ego -> Es nützt eso nichts ob du noch was schreibst -> Thread kann geschlossen werden!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 15:26   #97 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Es heisst ERGO nicht EGO!!!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 15:35   #98 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Sorry, aber Du solltest wohl besser Deine agressiven Texte an anderen Leuten auslassen. Z.b. Daheim?

Das hier ist Off-Topic wie Du schon richtig erkannt hast.

Ich will mich hier nicht als Anwalt für jemanden aufspielen.

Aber so n Gelaber wie das von Dir geht mir auch den Sack!

*zustimm*

@oma -hans

auserdem, wenn das thema dich nervt, warum kramst du es dann wieder nach vorne ? war absolut unnötig denke ich...
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 16:52   #99 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 533

oma-hans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ok ok sorry... war vielleicht ein bißchen gereizt...kam halt aus der schule und war asso genervt...! also: sorry!
oma-hans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 17:04   #100 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von oma-hans
ok ok sorry... war vielleicht ein bißchen gereizt...kam halt aus der schule und war asso genervt...! also: sorry!
okok wir wollen ma nicht so sein, dir sei vergeben
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
engelarbeit, rastafa, reggae


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved