Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2003, 19:47   #62 (permalink)
Daemon
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von gadjet
Ein Freund hat damit Multiples Klerose geheilt.
Zitat:
Zitat von UnoOC
Na klar - es gibt derzeit kein Heilmittel gegen MS. Es sind zwar einige Therapiemöglichkeiten bekannt, aber keine Heilmöglichkeiten.
Dein Freund bekämpft damit höchstens die Symptome bzw. schwächt das Krankheitsbild ab
Zitat:
Zitat von gadjet
Wenn du mal einen MS Patienten gesehen hast, wenn er scheine grasse Schübe hat, dann würdest du auch anders denken. Zudem sind die Nebenwirkungen anderer, zugelassener Medikamente viel Krasser. Mein Freund hat die zuerst genommen, lied extremen suzidalen Zuständen, Nierenversagen, Spastiken. Und wenn Canabis nur die Sympthome abschwächen würde, wäre das auch schon sehr viel, weil die Schulmedizin keine Lösungen parat hat. Natürlich war es nicht Cannabis allein, sondern gesunde Ernährung, Entspannung, Bockshornkleesamen (Wird in der Auevedischen Medizin verwandt )
gadjet
also:
da ich aus (fast) eigener Erfahrung dazu was sagen kann (mein Dad hat Multiple Sklerose) ist schon mal mein Punkt

1. , dass diese Krankheit unheilbar ist.
Es mag für dich oder deinen Freund zwar so aussehen, als ob sie geheilt wäre, aber ob jemand zerstörte Nerven wieder reparieren kann ist fraglich.
Selbst wie sich die Krankheit im Körper ausbreitet ist noch nicht eindeutig festgestellt....
2. Mein Dad hat auch seine Medikamente (keine Drogen), die aber (wie auch ein paar Drogen), wie ausdrücklich vom Krankenhaus für MS gesagt wurde, nur für die Symptome zuständig sind, die aber so und so bei fast jedem Patienten unterschiedlich sind.
3. man kann durch solche Methoden diese Krankheit nur etwas lindern, aber sonst geht da GAR nix......

ich hab nix gegen deine (und auch die der anderen) Ansichten in Sachen "engelarbeit", "Drogen" und was sonst noch genannt wurde, an das ich nur bedingt glaube, und auch Reggae usw. mag ich nicht so besonders. Aber wegen diesem Thema (MS) wäre es meiner Meinung nach sehr nützlich, wenn dein Freund sich nicht darauf ausruhen würde (falls er das macht), dass die Krankheit besiegt ist. Denn dann hauts ihn beim nächsten Schub (der unweigerlich kommen wird) psychisch "etwas" krass zusammen. Jedenfall würde ich da ein "etwas" größeres Problem haben...
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten