Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2003, 17:00   #58 (permalink)
Hawk
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von gadjet
Und wenn dann junge Menschen sich einer "Mainstream Meinung" anpassen,, tun sie das doch ihres eigenen Schutzes wegen. Du bekommst keine Lehrstelle oder sonstige Ausbildungsmöglichkeit, wenn du dich als junger Mensch nicht anpasst.
Gut dass du nicht nachtragend bist
Naja 'anpassen' wollte ich mich nie und ich versuche auch heute noch möglichst anders zu sein als die anderen
Das heisst: Ich kleide mich anders usw....
@ Forum Darunter zählt aber nicht meine Einstellung gegenüber 'Gott' und Metal, wobei ich letzteres höre, weil es mir gefällt.
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten