Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2019, 12:24   #13847 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Was haste denn für einen gehabt?


Unsere Fritte 7490 läuft schon eine Weile und läuft hoffentlich noch etwas weiter. Gab es mal für 50 € bei Vodafone zu einem Tarif dazu. Mega Schnäppchen.


Das verlängerte Wochenende war ich nochmal als ausscheidender MItarbeiter zum 10-Jahres-Jubiläum beim Firmenausflug nach Mallorca dabei. War nochmal echt witzig und landschaftlich hat die Insel einiges zu bieten, definitiv sehenswert. Ansonsten ist Santa Ponca nicht umsonst als "englisches Viertel" bekannt...
Und das Lokal vom Jürgen Drews ist jetzt nicht wirklich sehenswert...


Aber die Tour mit dem eigens für uns gemieteten Katamaran in eine Bucht nahe Palma de Mallorca war schon mega geil.


Jetzt noch bis Ende des Monats bei der Firma und ab 4.11. gehts woanders los. Hoffentlich diesmal länger als nur knapp 3 Jahre.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten