Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2019, 01:26   #17 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.241

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tipps zum umweltschonenden Leben - CO2/Energie/Müll sparen

Das stimmt irgendwie hier bei uns sind auch alle kleineren Läden verschwunden. Kaum noch Bäcker, Metzger usw. nur noch Aldi und Co mit ihren "Parkplätzen".

Als ich klein war hatten wir noch einen Tante Emma Laden direkt auf der Straße wo man oft mal so Kleinigkeiten geholt hat. Heute gehts echt für jede 2-3 Teile mit dem Auto los.

Da ist man echt Stink faul geworden.

Aber da fällt mir wieder noch ein Tipp ein!

Tipp 8

Einkaufszettel schreiben und 1x die Woche Großeinkauf und nicht alle 2 Tage los und kleinkram holen! Spart sogar noch Geld und Sprit!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten