Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2019, 13:58   #19 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Tipps zum umweltschonenden Leben - CO2/Energie/Müll sparen

tipp 11 macht mein Eier & Kartoffeldealer die Eierpappschachteln kosten im einkauf auch Geld, meiner freut sich wenn man die wiederbringt oder einfach auffüllt.

Ich hatte schon erwähnt das Milchprodukte in Bioläden so angeboten werden, Sahne und Milch kaufe ich seit Jahren in Flaschen. Nebenbei die Qualität ist deutlich besser Sahne schmeckt wie Sahne, bildet schön fett . Die Milch kostet 1l 3,8% 1,35€ und schmeckt 100mal besser als Weihen Müller Marketing
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten