Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2019, 18:19   #12 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Intel: 10-nm-Fertigung für Desktop-CPUs erst 2021?

das ist was anderes. aber intel totzuschreiben weil sie noch an 14nm hängen ist wohl doch etwas an den tatsachen vorbei.
intel müsste nix weiter tun als den 8700k als "10600K" gegen den 3600 und den 9900k als "10700K" gegen den 3700X bringen und das preislich auch entsprechend anpassen und schon wären sie mit ihren ach so veralteten 14nm+++ plötlich wieder vorne.

klar, das kostet intel dann natürlich kräftig profit, aber die option haben sie. die sind in 14nm+++ auch im kommenden jahr noch ganz gut aufgestellt. 10nm ist für intel aktuell im grunde ein nice2have, mehr nicht.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten