Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2019, 11:07   #6 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.753

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MF200R RGB Lüfter vom Mastercase H500P austausch/verbessern möglich?

90 CFM entsprechen laut Umrechnung 153 m³/h Luftdurchsatz.

Anhand der Zahl könntest du hier einen besseren aussuchen:
https://geizhals.de/?cat=coolfan&xf=...+LED%7E355_200

Eventuell Richtung BitFenix Spectre Pro LED orientieren.

Aber ich denke so schlecht sind die verbauten Cooler Master Lüfter wahrscheinlich gar nicht und mit 800 U/min gehören sie auch schon eher zu den schnelleren.
Und mit über 15 € für einen MF200R sind das jetzt auch nicht die günstigsten.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten