Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2019, 10:15   #12 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 10 Home: Neuer Zwang für US-Nutzer zu einem Microsoft-Konto

gutes beispiel. und auch trauriges beispiel, denn meine lösung für privat ist eigentlich n notebook mit linux zum surfen und ein gamingrechner ohne internet zum zocken mit windows meiner wahl. mit retrospielen kein problem, da kein internetzwang und dafür ist auch schon ein alter i5 mit winXP am start, aber schon minecraft hat internetzwang, und seis nur zum einloggen und M$ in kenntnis zu setzen dass ich jetzt spiele. also mit winXP leider nicht mehr möglich und bald auch nicht mehr mit win7.



anderes beispiel: der kalender im handy funktioniert nicht mehr ohne ihn bei google zu registrieren. du hast nicht die wahl in offline zu benutzen und deine persönlichen termine nicht ins www hochzuladen. ich hab tatsächlich den taschenkalender für mich wieder entdeckt.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (25.11.2019)