Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2019, 21:16   #5657 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Wobei viele SUVs eben doch nicht viel größer sind als "normale" Autos. Klar, ein Q7, GLS oder X5 sind richtig fette Brocken. Aber ein Captur, Duster oder Crossland X sind jetzt nicht solche mords riesigen Karren. Nichts desto trotz strecken sie ihre Nase ganz schön aufrecht in den Wind.


Mir egal, ich fahr ab sofort größtenteils mit dem Fahrrad auf die Arbeit. Bei 10 km einfach schmerzt es mir in der Seele den Diesel anzuwerfen. Dazu ist die Strecke topfeben und der neue Arbeitgeber hat Duschen im Bürogebäude. So kann ich jeden Früh einen Blick auf das wunderschöne HEC-RZ der SAP werfen.


Um zum Thema zurück zu kommen: Es ist ein Fully von Drössiger.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (29.11.2019)