Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2019, 19:40   #876 (permalink)
Michalito
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Ich kann es nicht mehr hören, ist auch eine Art des Verdrängens. Und,es zulassen, das tun wir, wir lassen Politiker und Lobbisten gewähren. Und die armen Leute, die gar nicht anders können, als die dicke Karre zu Golf Kosten fahren zu müssen... Mir kommen grade die Tränen. Aber, es ist halt erwiesen, das die Umweltbilanz dieser Hybriden die schlechteste aller im Markt erhältliche Neuwagen ist. Wenn man allerdings ein ein Ignorant ist, ist das halt kein Argument zur Kaufentscheidung.
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten