Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2019, 17:39   #884 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Naja ich hab zumindest schon einen Motor geschrottet. War ein Suzuki Samurai. Am Öl kann es zumindest nicht gelegen haben - es war keins drin


Beim Mondeo war es so halb und halb. Bei dem hätte die Zylinderkopfdichtung gemacht werden müssen. Bei nem V6 leider angeblich recht aufwendig und damit teuer. Aber er hatte nach 200.000km auch noch diverse andere Wehwehchen, sodass es sich einfach nicht mehr gelohnt hätte.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten