Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2019, 18:40   #13 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ARD kündigt Produktion eigener Serien als Netflix-Konkurrenz an

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Das kommt mir vor wie ein Pawlowscher Reflex....

Also lieber Uwe. Ich will jetzt nicht alles auseinandernehmen, was du geschrieben hast, aber nach meinem Abi war ich in der Brange tätig.
Das Unternehmen, bei dem ich gearbeitet habe, hat u.a. auch Übertragungen für die ÖRis gemacht. Und schon damals haben die das Geld, das durch die GEZ eingenommen wurde, nur so aus den Fenstern geschmissen. Die haben auch nix selber produziert, sondern Subunternehmen mit den Produktionen beauftragt. Selber alle im Pensionsalter mit fetten Gehältern und sich dabei noch wie die Paschas aufgeführt und alle nur rumkommandiert.


Von daher konnte ich mir sehr wohl einen guten Eindruck davon machen, wie das bei den Privaten und den ÖRis abläuft.

Und ich wage zu bahaupten daran hat sich bis heute nix geändert. Daher sind die Kritiken all der anderen hier sehr wohl berechtigt.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (05.12.2019), poiu (04.12.2019)