Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2019, 11:04   #18 (permalink)
NEWTOM
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.12.2019
Beiträge: 9

NEWTOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming PC für 1500 Euro

netzteil:
das netzteil hat komischerweise 4,5 sterne bei 600 bewertungen auf amazon. deshalb habe ich mich damals dafür entschieden, weil mein altes defekt war. vor allem aber auch, weil es recht günstig ist und für mein 11 jahre altes system ausrfeichend war

wird das netzteil denn fürs erste ausreichen oder brennt mir nach paar tagen die bude ab? will nur wissen, wie hoch das niveau ist, auf dem hier gemeckert wird. dass ich mir ein neues holen muss, ist mir klar und wird auch gemacht. nur will ich das noch bisschen aufschieben, um die frau nicht unnötig zu verärgern

ram:
habe mir jetzt den G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3600, CL17-18-18-38 (F4-3600C17D-16GVK) bestellt. über den wird eigentlich nur gutes berichtet.

Geändert von NEWTOM (07.12.2019 um 23:35 Uhr)
NEWTOM ist offline   Mit Zitat antworten