Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2019, 15:07   #3 (permalink)
Unterdroge
Abakus
 

Registriert seit: 16.02.2010
Beiträge: 41

Unterdroge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: I7 2920XM Quadro M4000M übertakten

Hallo!
Also wie schon erwähnt habe ich auf CPU sowie GPU conductonaut , Flüssigmetall.
Die Kühler werden von mir regelmäig gereinigt und es steht eine Unterlage mit 2 180mm Lüftern darunter. Ich habe über die Touchscreen Leiste auch direkten Zugriff auf 100% Lüfter Speed (welchen ich aber bis jetzt noch nie brauchte nach dem Umbau.
Für einen Laptop finde ich die Temps tatsächlich sehr gut.
Er muss halt transportabel bleiben.
Ich könnte noch kleine Heatspreader auf die offen liegenden pipes mit wärmeleitkleber befestigen. Die müsste ich aber erstmal runter schleifen. Und wer weiß was die CPU schon ohne CV Erhöhung kann.
80 Max CPU und 70 Max GPU sollten ja erstmal ausreichend Raum geben.

Geändert von Unterdroge (18.12.2019 um 20:24 Uhr)
Unterdroge ist offline   Mit Zitat antworten