Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2020, 10:59   #12 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Messenger setzt ab sofort Facebook voraus

ich muss sagen ich würde auch heute am liebsten nen simplen messanger wie icq bevorzugen. die dröflizig mio yt-vids auf whatsapp nerven einfach nur. wenn ich yt vids sehn will geh ich auf yt. da müssen mich nicht 1000 leute damit totposten. und wehe man reagiert nicht sofort... nee den shice tu ich mir nicht an, ich seh ja bei meinen bekannten wie abhängig und gleichzeitig genervt die von dem shice sind.

allein schon dass mein kumpel seit er whatsapp hat selbst fürs zelten übers wochenende ne powerbank braucht, weil das handy wegen whatsapp nicht 48 h durchhält und er es aus mir nicht nachvollziehbaren gründen mal 48 h ohne whatsapp schafft. wohlgemerkt beim ZELTEN! für notfälle hat er immernoch telefon und sms. man sollte meinen dass man damit überleben kann... ich fahre zelten um abstand von dem ganzen shice zu bekommen und mich zu entspannen. btw: im flugmodus hält ein handyakku 3 wochen durch, selbst wenn man in der zeit >300 fotos damit schießt

Geändert von Luebke (03.01.2020 um 12:15 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Bronks (03.01.2020), SirKaldarin (03.01.2020), sp (04.01.2020)