Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2020, 23:25   #6 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.422

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie findet ihr mein Setup und habt ihr Verbesserungsvorschläge ?

Jup ich hab da auch so ne Konfig am laufen - und die meisten System die ich konfigurieren ebenfalls.


Bei mir sind es mittlerweile:
- 1 * 500 GB Samsung 850EVO (SATA SSD, System)
- 1 * 1TB Toshiba OCZ RD400 (m2 SSD, Spiele)
- 2 * WD Green WD20EARS 2000GB Raid1 (Datengrab, Wichtig)
- 1 * Hitachi 7K2000 2000GB (Datengrab, Unwichtig)


@Topic
Beim Ram würde ich mir mal den hier anschauen: Crucial Ballistix Sport LT grau DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18
Die sollen wohl nach dem recht teuren Samsung b-Dies der nächste Tip für aktuelle Ryzen System zu sein. Die da verwendeten Micron E Dies sollen wohl ebenfalls sehr sehr gut sein.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten