Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2020, 15:49   #27 (permalink)
Marco1983
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.01.2017
Beiträge: 55

Marco1983 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Zusatzboxen für JTC TV

So, heute hab ich mal getestet.
Halbwegs funktioniert es.
Aber:
Es funktioniert nur, wenn ich vom Converter (FL-FR) auf Audio IN (bei 6 CH) gehe. Aber da ist die Tonqualität bei REAR LEFT/RIGHT nicht gut. Die lass ich abgeklemmt, damit könnte ich leben.

ABER mein größtes Problem ist, ich kann die Lautstärke nicht mehr über die Fernbedienung steuern.
Es geht lediglich nur noch vorne am Drehknopf der Frontbox.
Zusätzlich hab ich gemerkt, dass sobald es in Actionszenen schlagartig lauter wird, schaltet die Frontbox den Ton ab.
Diese muss ich dann wieder neu starten und es läuft wieder.

So kann ich das nicht nutzen. Dachte, ich kann die Lautstärke übern TV regulieren, der über den Koax Anschluss auch die Lautstärke weiterleitet.

Geändert von Marco1983 (26.01.2020 um 16:29 Uhr)
Marco1983 ist offline   Mit Zitat antworten