Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2020, 13:55   #51 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Forentalk zur aktuellen Politik [Sammelthread]

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
tempolimit is geil! gehe auf die rente zu, brauch dieses kindische gerase nicht mehr. alle fahren entspannt, die unfallzahlen gehen zurück und somit müssen weniger menschen um andere trauern (wer dafür ne studie oder beweise braucht, ist eh zu blöd für ziemlich alles in dieser welt) und greta wird auch glücklicher. so, und nun könnt ihr mich mal ihr kurzpimmelraser

Auch wenn der Kommentar schon älter ist. Super du gehst auf die Rente zu (wie im übrigen jeder von uns - *tadadaaa*). Greta ist das Tempolimit im übrigen egal. Die will nur, dass die Menschen auf Forscher hören und das machen sie ja mehr oder weniger jetzt. Wissenschaftler sagen aber nicht "Fahrt nur noch 130, damit retten wir die Welt".


Aber beim Tempolimit hast du vollkommen recht. Es ist gut und hilft Unfälle zu vermeiden oder zu entschärfen zu machen. Und weil in Tempo 130 als Limit herrscht, ist die Fahrerin des Ford Focus ja auch nichtgestorben: https://www.youtube.com/watch?v=CKNQG6pSYig















........ also irgendwo in einem Paralleluniversum.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten