TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2020, 12:55   #51 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Forentalk zur aktuellen Politik [Sammelthread]

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
tempolimit is geil! gehe auf die rente zu, brauch dieses kindische gerase nicht mehr. alle fahren entspannt, die unfallzahlen gehen zurück und somit müssen weniger menschen um andere trauern (wer dafür ne studie oder beweise braucht, ist eh zu blöd für ziemlich alles in dieser welt) und greta wird auch glücklicher. so, und nun könnt ihr mich mal ihr kurzpimmelraser

Auch wenn der Kommentar schon älter ist. Super du gehst auf die Rente zu (wie im übrigen jeder von uns - *tadadaaa*). Greta ist das Tempolimit im übrigen egal. Die will nur, dass die Menschen auf Forscher hören und das machen sie ja mehr oder weniger jetzt. Wissenschaftler sagen aber nicht "Fahrt nur noch 130, damit retten wir die Welt".


Aber beim Tempolimit hast du vollkommen recht. Es ist gut und hilft Unfälle zu vermeiden oder zu entschärfen zu machen. Und weil in Tempo 130 als Limit herrscht, ist die Fahrerin des Ford Focus ja auch nichtgestorben: https://www.youtube.com/watch?v=CKNQG6pSYig















........ also irgendwo in einem Paralleluniversum.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2020, 00:40   #52 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forentalk zur aktuellen Politik [Sammelthread]

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Ja die CO2 Steuer ist die Göttin aller Steuern.


Die kann man überall anwenden.
- Kind geboren
- Marathon gelaufen
- zur FFF Demo gelaufen/gefahren/geflogen
- Auto gefahren
- Flugzeug geflogen
- Produkt hergestellt
- Produkt gekauft
- ...


Die ist so genial universell - mehr kann man sich eigentlich gar nicht wünschen



Du hast ganz wichtige Sachen vergessen



- Luft geatmet !
- Leben ...
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2020, 14:35   #53 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Forentalk zur aktuellen Politik [Sammelthread]

Das Tempo 130km/h scheint erstmal wieder vom Tisch zu sein.


https://www.focus.de/auto/news/heute..._11660670.html


Ich finde es durchaus spannend, dass erst die Eine Umfrage überall zitiert wurde, in welcher knapp über die Mehrheit der Befragten für ein Tempolimit gewesen seien.


Jetzt starteten alle Anderen ebenfalls Umfragen - und die Mehrheit war mit 70-80% dagegen. Und das nicht nur auf Auto-Affinen Seiten/Medien. Ich frag mich da schon, wer denn in der ersten Umfrage befragt wurde - und wie überhaupt die Frage ausgesehen hat.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2020, 16:58   #54 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Forentalk zur aktuellen Politik [Sammelthread]

Traue keine Statistik die du nicht selbst manipuliert hast
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2020, 12:23   #55 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 19.02.2020
Beiträge: 62

K7S8X zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Forentalk zur aktuellen Politik [Sammelthread]

Ich wäre für ein Tempolimit von 130 km/h. Bei allen anderen geht es doch auch. Und dann kämen auch nicht mehr so viele aus dem Ausland hier her um hier hemmungslos zu rasen. Wobei erstmal kaum jemand da wäre um das Tempolimit auf den Autobahnen durchzusetzen. Und der Effekt der Geldeinnahme würde wohl nur ein Jahr existieren.
K7S8X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2020, 06:34   #56 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Forentalk zur aktuellen Politik [Sammelthread]

Naja dann kann man ja jedes Jahr "Tempolimitfrei" und "Tempolimit" wechseln. zur not auch mal ein-zwei Jahre überspringen. So hat man locker alle 2 Jahre immer einen "Einnahmenboost".
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2020, 15:24   #57 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Forentalk zur aktuellen Politik [Sammelthread]

Für alle die der Meinung sind ist nur Grippe, hier schreibt ein Arzt was in Italien passiert

https://www.t-online.de/nachrichten/...n-bergamo.html
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aktuellen, forentalk, politik, sammelthread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik Compass Fakk-asrock Politik & Gesellschaft 20 06.09.2018 20:21
[News] WhatsApp: Politik fordert Backdoor bei der Verschlüsselung TweakPC Newsbot News 9 29.08.2016 19:36
Politik wird in Deutschland zum Witz! Robert Politik & Gesellschaft 29 20.08.2009 14:33
GEMA: Politik höre bei Urheberrecht nur auf Herstellerindustrie TweakPC: News News 0 28.03.2006 23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved