Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Politik & Gesellschaft (https://www.tweakpc.de/forum/politik-and-gesellschaft/)
-   -   Forentalk zur aktuellen Politik [Sammelthread] (https://www.tweakpc.de/forum/politik-and-gesellschaft/111457-forentalk-zur-aktuellen-politik-sammelthread.html)

Robert 12.12.2018 09:00

Forentalk zur aktuellen Politik [Sammelthread]
 
Allgemeiner Sammelthread zu aktuellen politischen Themen.

[Hierher werden auch off topic posts aus anderen Threads im Politikforum verschoben]

poiu 12.12.2018 13:52

Forentalk zur aktuellen Politik [Sammelthread]
 
@[URL="https://www.tweakpc.de/forum/members/428-muesli/"]muesli[/URL] na der Herr hat ja was mit dieser tollen DSGVO zu tun xD

Falls du wissen willst wir müssen aufder Main ein Screenshot mit dem YT-Button machen und das dann auf das Video verlinken, DSGVO ist so toll

muesli 12.12.2018 14:00

AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen
 
axo, aber das ist kein kevin-justin sondern ein oskar bzw. eine [URL="https://www.youtube.com/watch?v=FIGAZnk5Iwo"]akkk-bitch[/URL] :iosys:

Robert 12.12.2018 15:54

AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen
 
[QUOTE=muesli;863829]
@grünenhasser-robert ;-) konnte man yt videos nicht mal direkt abspielbar einbinden?[/QUOTE]

Ich hasse ja eigentlich nicht "die Grünen", ich hasse diese Moralapostel und Besswerwisser bei den Grünen, die nur irgendeinen ideologisch indokrinierten ****** runter beten.

NPCs eben!

Das Einbinden der Youtube-Videos ginge natürlich "theoretisch". Dazu müsste ich erst aber ein Plugin einbinden, das bevor dein Video angeigt wird einen schriftlichen Vetrag mit dir als User klar macht ;)

Es ist ist ja nicht mal das Einbinden von Bildern erlaubt.

Sobald ich auf die neue Forensoftware gewechselt bin, bau ich das ein. Wenn bis dahin nicht das posten von Meinungen der User im Internet von rot/grün komplett verboten wurde ;)

Für die alte lohnt es einfach nicht mehr, jetzt da noch was zu basteln.

[QUOTE=muesli;863835]axo, aber das ist kein kevin-justin sondern ein oskar bzw. eine [URL="https://www.youtube.com/watch?v=FIGAZnk5Iwo"]akkk-bitch[/URL] :iosys:[/QUOTE]

Vorsicht das ist misogynist hate-speech! Bin mir jetzt nich sicher ob ich das eigentlich löschen müsste .... ( würden wir in den UK sitzen wäre das wohl wirklich so ^^)

muesli 12.12.2018 16:00

AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen
 
npc/misogynist!? glaub, ich bin alt geworden....wasn das fürn krempel!?!

grüße vom rot-grün-linksversifften 69er :iosys:

Robert 12.12.2018 16:57

AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen
 
[QUOTE=muesli;863838]npc/misogynist!? glaub, ich bin alt geworden....wasn das fürn krempel!?!

grüße vom rot-grün-linksversifften 69er :iosys:[/QUOTE]

LOL

Oh man muesli ich bin doch älter als du ^^ Du bis echt soooo offline....

The NPC Meme:
[URL]https://www.google.de/search?source=hp&ei=1D0RXLb6LsHasAev8JygCA&q=the+npc+meme&btnK=Google-Suche&oq=the+npc+meme&gs_l=psy-ab.3..0i203l10.376.1806..1961...0.0..0.123.1052.10j3......0....1..gws-wiz.....0..0j35i39j0i131j0i10.AJ46A5b9ncE[/URL]

[URL]https://www.youtube.com/results?search_query=npc+meme[/URL]

Wegen UK:
[URL]https://reason.com/blog/2018/04/23/she-posted-rap-lyrics-to-remember-a-dead[/URL]

aber nun back to topic ;) E-Cars

muesli 12.12.2018 19:38

AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen
 
hmpf, das ist mir zu viel dünnes, geht mir in die richtung verschwörung, reichsbürger und andere braunkack-schwachmaten-rotze

schau jetz wieder die olsenbande, da ist noch alles ok! :D

poiu 12.12.2018 19:44

AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen
 
Olsenbande gibts auf Amazon Prime :D

ABer das mit dem MPC Memes ist anz lustig siehe zweiter Link bei Google

Robert 13.12.2018 00:12

AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen
 
[QUOTE=muesli;863841]hmpf, das ist mir zu viel dünnes, geht mir in die richtung verschwörung, reichsbürger und andere braunkack-schwachmaten-rotze

schau jetz wieder die olsenbande, da ist noch alles ok! :D[/QUOTE]


Ne das hat nix mit verschwörung zu tun, hat auch nix mit Braunkack zu tun, das ist halt Amiland. (wobei natürlich auch die Braunis darüber her ziehen). lässt sich nich vermeiden. Da hast du unmengen indoktrinierte NPCs, die einfach alles nachplappern was man ihnen an den Unis vorplappert. Deswegen ist dieses Meme in den USA auch so explodiert. Youtube und Twitter is ja voll davon.


Du darfst nich vergessen an den Unis da, da sitzen Professoren in Gender Studies, die bringen den Studenen bei, dass es sowas wie ein "biologisches Geschlecht" nicht gibt, ganz zu schweigen von den ganzen "Flat Earthern" usw usw.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.