Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2020, 16:47   #4 (permalink)
K7S8X
Taschenrechner
 

Registriert seit: 19.02.2020
Beiträge: 62

K7S8X zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Coronavirus: SSD-Preise ziehen unerwartet an

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Jopp,
80% der Antibiotika sollen wohl schon aus China kommen. Ganz im ernst, ich frag mich wie die Politik so was zulassen kann. Wir leben im absoluten Irrenhaus!
Laut meiner bescheidenen Kenntnis kommen 70% der Wirkstoffe für die Antibiotika aus Indien, jedoch die Wirkstoffe für die Masse der sonstigen Tabletten von 4 Herstellern aus China. Dazu gehören auch die Wirkstoffe in jenen 2 Tabletten, die ich alter Herr täglich schlucke. Deshalb wurde im letzten Halbjahr schon 2 mal wegen Nicht-Verfügbarkeit die Tablette gewechselt.
*
China ist schon lange die Werkstatt der Welt.
Nicht umsonst erklären öfters deutsche Touristen während der Kreuzfahrt auf dem 3-Schluchten-Damm-Stausee "wenn ich wieder daheim bin, werfe ich TV- und Radio-Gerät aus dem Fenster und bestelle alle Zeitungen ab". Wen China wirklich interessiert der sollte mal lesen "Chinas Megatrends - die 8 Säulen einer neuen Gesellschaft" - aber Vorsicht - es könnte Euer Weltbild zertrümmern.
K7S8X ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
poiu (19.02.2020), Robert (19.02.2020)