Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2020, 20:43   #9 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Coronavirus: SSD-Preise ziehen unerwartet an

joop da ich hier nur in wenigen Läden einkaufe hab ich die Preise regelrecht im kopd und 10-20c waren das in letzten Monaten bei sehr vielen Produkten.

Aber aus China kommt super viel zB so Mandarinen in Dosen, laut eine Doku die ich mal gesehen hab lässt wohl Dr Oetker Backpulver dort herstellen und wenn die das machen dann werden das die Großerzeuger auch tun

Ich wusste zB nicht das Därme für Würste zum hohen Anteil aus China kommen, denke wir werden bald erfahren was alles noch aus china kommt denke so im April-Mai spätestens im Sommer
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten