Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2020, 08:47   #8 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Meine Suche nach nem passenden Fahrradschloss

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Anmerkung zu deiner Tochter: für die Schule wäre da nicht eher sinnvoll irgendein altes oder billiges Fahrad zu nehmen, so nach dem Mott denn Schrott klaut keiner?

Führt das das Konzept aber nicht langsam ad absurdum? Ich verwende Schrott um den zu nutzen - und das Rad kommt in die Vitrine? Ich weiß, dass das doch einige Leute machen - ein Rad für die Stadt und eins für ?? (was auch immer sie damit machen). Bei nem x-tausend Euro teurem Renn/Dirt/MTB Bike vielleicht Nachvollziehbar. Aber ihr Trekking Bike ist eigentlich für den täglichen Einsatz angeschafft wurden.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (20.02.2020)