Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2020, 14:32   #11 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Meine Suche nach nem passenden Fahrradschloss

Ja schon klar - es geht ja auch gar nicht darum, sich auf das Schloss zu verlassen, als vielmehr darum, dass das Schloss zumindest stabil/sicher genug ist, um den Gelegenheitsdieb tagsüber zu überzeugen - es zu lassen oder lieber zum Nachbarbike zu greifen.


Nach dem Motto - Man muss nicht schneller als der Löwe sein, sondern nur schneller als der langsamste Mitstreiter.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten