Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2020, 14:43   #12 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Meine Suche nach nem passenden Fahrradschloss

https://www.amazon.de/Faltschloss-60...dp/B005VMO738/


knapp 66€ ist zwar nicht günstig, aber das sollte meiner Einschätzung nach 99% aller Gelegenheitsdiebe abschrecken. Ja, mit einem vernünftigen Bolzenschneider bekommt man es auf, mit einer Akku-Flex ebenfalls... aber wie gesagt, soll ja nur abschrecken und nicht bombensicher sein... Ich hätte damit auf jeden Fall keine Probleme das Rad stehen zu lassen... allerdings habe ich auch kein gutes Fahrrad^^
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (21.02.2020)