Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2020, 11:15   #11 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.713

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: ? Alternative zu GTX 1660TI

Zitat:
Zitat von K7S8X Beitrag anzeigen
Übrigens: es kommt noch eine zweite SSD rein (1TB bis 2 TB), 2 HD a 4 TB und 2 optische Laufwerke. Dazu 1x Drucker, 1x mfp, Webcam, 1x Spezial-Scanner, 1x Spezial-Drucker und weiterer Spezialkram. Dazu 2 gute NEC 24 Zoll als TFT.

Okay bei 5-6 benötigten SATA Ports macht sich X570 in der Tat besser.



Bezüglich langlebigkeit der Chipsätze - in meinen B350 kann ich immer noch einen Ryzen 9 3950X draufstecken. Damit wäre man wohl für die nächsten 6 Jahre leistungstechnik befriedigt.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten