Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2020, 11:02   #1030 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

klar, erstmal muss sich auch der gebrauchtmarkt mit e-autos füllen. hab ja selbst überlegt gehabt aber in meiner preisklasse gibt es soetwas noch gar nicht. jedenfalls nicht mit großem kofferraum. und der zoe oder smart erfüllt meine bedürfnisse halt nicht.

ein mittelklassekombi sollte es schon sein. frage am rande: wie ist das eigentlich mit e-auto und anhängerbetrieb? auf autobahn sollen e-autos ja ineffizienter sein als diesel, ist das bei anhängelast auch so? weiß das jemand?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten