Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2020, 13:28   #1036 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Wobei dann nach wie vor der Preis und die Reichweite entscheiden. 500km bei Autobahntempo 150 - 160 km/h (durchschnittsgeschwindigkeit dann so 100-110 km/h) müssen es sein, damit ich ohne Stop zu meinen Eltern komme.

Ich befürchte, dass wird wohl noch etwas dauern. Selbst so ein Model S tut sich da schwer. Er schafft zwar nach WLTP 610km - aber mit Sicherheit nicht bei 150-160km/h. Für maximale Reichweiten schleichen Tesla Fahrer häufig mit 80-100km/h dahin.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten