Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2020, 12:15   #1040 (permalink)
stolpi
Overclocker
 

Registriert seit: 20.11.2018
Beiträge: 204

stolpi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
noch mehr baustellen?
dann verzichte lieber auf das e-auto








Btw:

Ein älterer Beitrag über Elektroauto zusammen mit der Haustechnik:
- https://www.youtube.com/watch?v=T0OSuaUWQtE


Der Prof. da kommt schon etwas "merkwürdig" rüber hat aber interessante Infos zu Ladestruktur und auch zum Thema Wasserstoff/Brennstoffzellen als Alternative.


Bin mal gespannt wo wir wirklich nach ~drei Jahren stehen. Überall PV und DC Schnelllladesäulen? Der Audi E-Tron lässt sich ja schon jetzt sehr flott mit hohen Strömen laden.
Bestimmt nicht ohne Grund, VW scheint wirklich seine Hausaufgaben gemacht zu haben.






Viele Grüße,
stolpi








*auch Interessant: "E-Auto Zukunftsfähig"? Mit Prof. Dudenhoft oder wie der heißt...

- https://www.youtube.com/watch?v=ImqmINRR9eI
stolpi ist offline   Mit Zitat antworten