Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2020, 08:38   #4 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Gamescom: Vorverkauf trotz Coronavirus gestartet

immer diese panikmache. an der grippe sind über 200 menschen gestorben, an corona einer. aber keiner schiebt panik vor der grippe.

80% der corona-erkrankten haben nichteinmal symptome und wissen nur durch die tests, dass sie erkrankt sind.

klar muss corona eingedämmt werden, es ist für unsere alten und kranken gefährlich (genau wie die grippe und andere erkrankungen), aber die panikmache, an der sich grad die medien bereichern und die die leute in angst und schrecken versetzt ist ja schlimmer als die krankheit selbst.

und ob es so viel bringt großveranstalungen zu verbieten? jeder einzelne, der dann nicht hingeht, hat in der gleichen zeit trotzdem kontakt zu anderen menschen. es verteilt sich dann halt anders und findet nicht so konzentriert statt.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten